Unbedingt lesen. (Ab Morgen im Handel)
Wie gewohnt informativ und unterhalsam geschrieben.
Eben der Reitwagen für Erwachsene. ![]()
http://www.mo-web.de/zeitschri…ad-magazin-mo-2014-2.html
Und Fazit ist klar. Sehr gut bis überragend! ![]()
Eben der Reitwagen für Erwachsene. ![]()
http://www.mo-web.de/zeitschri…ad-magazin-mo-2014-2.html
Und Fazit ist klar. Sehr gut bis überragend! ![]()
Aber leider nicht Fehlerfrei
ZitatTest und Technik
- KTM 1190 Super Duke R
![]()
Aber leider nicht Fehlerfrei
Die waren immer noch Geschockt von dem Teil.
Aber keine Sorge. Im Herft stimmt es wieder.
Und auch auf unseren Henri wird eingegangen. Die Leistung entäuscht trotz 175PS nicht. ![]()
![]()
![]()
...
Kommt bei euch Alles was mit der Superduke zu tun hat, später raus, da ich hier im Ösiland das Heft schon seit einer Woche habe ![]()
Ich finde die 147 NM geile ![]()
Nachdem was man von moik weiß und wie sich die ersten Ergebnisse verdichten, kann man wohl stark davon ausgehen, das mit den ersten 5000 km, sich die Leistung einstellt die KTM versprach......
und auch was man so liest, lässt einen doch aufatmen, bei blind Bestellung, man hat ganz sicher nichts falsch gemacht ![]()
P.S Ich hätte das dann aber trotzdem anders beworben, seitens KTM
![]()
Hab auch blind bestellt und bereue nichts ![]()
Ich hab meine ZX-10R damals auch blind bestellt und keine Sekunde bereut.
Die Mühle hat mich nie im Stich gelassen und außer Verschleißartikeln war nie was defekt.
Ich hoffe, daß sich das mit der KTM nicht ändert.
Kommt bei euch Alles was mit der Superduke zu tun hat, später raus, da ich hier im Ösiland das Heft schon seit einer Woche habe
Ich finde die 147 NM geile
Ich auch.
Ist aber kein Kunstück, wenn du auch Abonnnent bist.
Ansonsten war für mich die Entscheidung für die 1290er vor einem Jahr einfach,
da ich den Motor schon in seinen Grundzügen von der RC8R und 1190R kenne.
Und die Optik hat genau meinen Nerv getroffen. ![]()
"Topspeed solo liegend" - 290 km/h* ......sag bloß da hat noch einer den Topspeed aufrecht sitzend gemessen, warum der aber nicht da steht kann man sich denken.........vom Winde verweht ![]()
"Topspeed solo liegend" - 290 km/h* ......sag bloß da hat noch einer den Topspeed aufrecht sitzend gemessen, warum der aber nicht da steht kann man sich denken.........vom Winde verweht
Du hast das Sternchen übersehen * Werksangabe ![]()
So groß ist ja auch wieder nicht die Sitzbank, daß da 2 liegen könnten ![]()
Du hast das Sternchen übersehen * Werksangabe
Gesehen hab ich das schon, ich wollte aber darauf hinaus, das das "solo liegend" impliziert das es demnach auch noch eine aufrechte Variante gibt (das hätte ich gern gesehen)
....... Ich denke die 272 km/h die ihr in anderen Test´s zugesprochen werden sind realistisch (für jeden).....vlt. wenn sie gut eingefahren ist und ein schmaler/kleiner Kerl darauf sitzt sind sogar 280 km/h möglich ![]()
Man liest auch raus das die Jungs ein bischen Probleme mit dem aufstellen der Werte hatten, ist wohl doch nicht so einfach wenn man gute "drag Zeiten" erreichen will
( aber das ist mir nicht wichtig......man liest auch heraus, was alle anderen Test´s schon als Fazit hatten, mörderischer Spaß in jeder Situation
)
Zumindest bei Temperaturen um den Gefrierpunkt hat der Hinterreifen "leichte" Probleme mit der Traktion und das nicht nur im 1 Gang ![]()
Vielleicht habe ich auch nur ein "Digitales" Handgelenk, welches nur 0en und 1en verarbeiten kann ![]()
Macht Spaß und die Traktionskontrolle funktioniert auch bestens ![]()
Zumindest bei Temperaturen um den Gefrierpunkt hat der Hinterreifen "leichte" Probleme mit der Traktion und das nicht nur im 1 Gang
Vielleicht habe ich auch nur ein "Digitales" Handgelenk, welches nur 0en und 1en verarbeiten kann
Macht Spaß und die Traktionskontrolle funktioniert auch bestens
Sicher, da hast du recht. Aber ich finde das gar nicht tragisch (auch wenn sie dadurch Werte wie ne speedy hat
).
Es ist sehr schön und amüsant wie der der Artikel, inhaltlich, geschrieben wurde
( .....jetzt kommt mir die Zeit bis zum Mai doch wieder etwas schmerzlicher vor )
Ich versteh Dich voll und ganz ![]()
Mir kommt auch die Zeit wie eine Ewigkeit vor, wenn ich aus dem Fenster schaue und so ein weißes Zeugs sehe, welches mich hindert meine SD auszuführen ![]()
Bis Mai werde ich bestimmt schon das 1000km Service hinter mir haben ![]()
Bis Mai werde ich bestimmt schon das 1000km Service hinter mir haben
Ja, ja....du mich **** >
![]()
"Topspeed solo liegend" - 290 km/h* ......sag bloß da hat noch einer den Topspeed aufrecht sitzend gemessen, warum der aber nicht da steht kann man sich denken.........vom Winde verweht
Schaut mal, was unser verückter Grieche macht.
Das kommt davon. wenn man einem 1190 Adv.-Fahrer eine 1290SDR in die Hand gibt. ![]()
Schaut mal, was unser verückter Grieche macht.
![]()
Das kommt davon. wenn man einem 1190 Adv.-Fahrer eine 1290SDR in die Hand gibt.
Das gibt Muckis im Oberarm und die Nackenmuskulatur freut sich auch. ![]()
Heftig wie se im 6ten noch sehr gut abgeht und der Begrenzer nicht mal beim Topspeed in roten Bereich geht.
Da dürfte also theoretisch mehr gehen wenn se net elektronisch abgeregelt würde ...
So ein Biest ![]()