Soziusabdeckung

  • das Design hab ich mir selbst überlegt, die Schriftart passt jedoch nicht zum originalen Design. War mir aber egal, finde es trotzdem jetzt gut. Bin daran auch ne ganze Weile gesessen (selber schuld, ich weiß :grins:)


    Ursprünglich wollte ich den Aufkleber, der die "1290" umrahmt in orange machen, Spraydose von Motorradlack.de im originalen KTM orange und dann auf überlackierbare Aufkleber gesprüht. Dann war es mir aber doch zu viel Arbeit... schwarz ist auch gut. Ist halt nur ein Aufkleber und damit nicht so beständig wie wenn es lackiert wäre. Die Folie ist eine Auto- Deko Folie in Glänzend Schwarz.


    Wenn Interesse an den dxf-Daten der Schriftzüge besteht, kann ich es gerne per pn weitergeben.
    Damit sollte jeder, der Aufkleber plotten kann (oder einen kennt...) zurecht kommen.

    jetzt ist praktisch der Punkt erreicht, an dem es mir fast schon beginnt egal zu sein...

  • das Design hab ich mir selbst überlegt, die Schriftart passt jedoch nicht zum originalen Design. War mir aber egal, finde es trotzdem jetzt gut. Bin daran auch ne ganze Weile gesessen (selber schuld, ich weiß :grins:)


    Ursprünglich wollte ich den Aufkleber, der die "1290" umrahmt in orange machen, Spraydose von Motorradlack.de im originalen KTM orange und dann auf überlackierbare Aufkleber gesprüht. Dann war es mir aber doch zu viel Arbeit... schwarz ist auch gut. Ist halt nur ein Aufkleber und damit nicht so beständig wie wenn es lackiert wäre. Die Folie ist eine Auto- Deko Folie in Glänzend Schwarz.


    Wenn Interesse an den dxf-Daten der Schriftzüge besteht, kann ich es gerne per pn weitergeben.
    Damit sollte jeder, der Aufkleber plotten kann (oder einen kennt...) zurecht kommen.

    Kannst du mir bitte die Datei schicken .
    Danke :)

  • Hi Domi,
    klar, schon erledigt. Viel Erfolg damit. Wenn Fragen sind, einfach melden.
    :wheelie:

    jetzt ist praktisch der Punkt erreicht, an dem es mir fast schon beginnt egal zu sein...

  • Zitat


    ...und nein man hat nicht mehr Platz.


    Es könnte sogar gefühlt weniger sein, da das Kissen relativ Senkrecht ist.



    von unterwegs....

  • Möchte meine Abdeckung (PP) lackieren, der Händler kann mir nicht sagen ob die von Werk aus lackiert ist.
    Irgenwo hier Stand:

    Zitat

    tiefgezogen mit Folien kaschiertem Material (anstatt Lack)l


    Ist die Abdeckung dann reiner Kunsstoff und muss zum lackieren dann Haftvermittler drunter
    oder breits lackiert?


  • Ursprünglich wollte ich den Aufkleber, der die "1290" umrahmt in orange machen, Spraydose von Motorradlack.de im originalen KTM orange und dann auf überlackierbare Aufkleber gesprüht. Dann war es mir aber doch zu viel Arbeit... schwarz ist auch gut. Ist halt nur ein Aufkleber und damit nicht so beständig wie wenn es lackiert wäre. Die Folie ist eine Auto- Deko Folie in Glänzend Schwarz.


    Wenn Interesse an den dxf-Daten der Schriftzüge besteht, kann ich es gerne per pn weitergeben.
    Damit sollte jeder, der Aufkleber plotten kann (oder einen kennt...) zurecht kommen.

    Hey, wär super wenn du mir die Datei schicken würdest. :Daumen hoch:
    Danke !

  • mach ich gern.


    Bitte einfach mir per PN eure emailadresse schicken, da sich solche Dateietypen nicht per PN verschicken lassen.


    Gruß,


    Andi

    jetzt ist praktisch der Punkt erreicht, an dem es mir fast schon beginnt egal zu sein...

  • orange auf schwarzem Bürzel- cool :Daumen hoch:


    was hast für ne Klebefolie genommen? Ich hatte damals auch nach orange gesucht, aber nichts gefunden was annähernd zur orangenen SDR passt.

    jetzt ist praktisch der Punkt erreicht, an dem es mir fast schon beginnt egal zu sein...

  • Sieht toll aus.
    Gleich eine Frage zum Marsrot: trifft das Marsrot das KTM-Orange von der SDR2.0? Und ist diese KTM-Orange der WEISSEN SDR2.0 das gleiche wie die farblichen Akzente (Aufkleber & Co) wie bei der SCHWARZEN SDR2.0 ?


    Ich hätte für meine schwarze SDR2.0 auch ein paar "Beklebungen" vor und überlege ebenfalls Marsrot, habs aber noch nicht gesehen...
    Sorry für OT - wobei eine Frage zum Topic hätt ich ja auch noch:
    Gibt's außer über PowerParts auch noch andere/alternative Möglichkeiten einer Soziusabdeckung?