Preise Duke III

  • Hallo! Könnt Ihr mir vielleicht Auskunft über die Gebrauchtpreise für eine Duke III geben? Bin etwas entsetzt über 7000 € für eine Gebrauchte! Auf was muss man achten? Danke :zunge:

  • Die 3er war mM nach die schônste Duke bis dato u fahrtechnisch auch besser (etwas eigenwilliger u weniger Massenkompatibel *grins) wie die 4er!
    Aber 7.000 Euronen?
    Evtl sollte ich doch meine verkaufen :denk: ... das hab ich noch nicht mal für meinen Vorführer in 2011 mit damals 1.800km (jetzt 35.000km) bezahlt :sehe sterne:
    Aber wenn Du das ausgeben möchtest ...kannst meine haben u dann Kauf ich mir doch schon dieses Jahr ne Neue :achtung ironie:
    Keine Ahnung, wie die akt. GebrauchtPreise sind, wenn's ne R mit wenig km ist, ist's uU nachvollziehbar - aber für mich persônlich nur dann!


    Viel Erfolg bei Suche u fairen Deal für beide Seiten!

    Ob ich in den Himmel oder die Hölle komme ist mir egal - ich hab auf beiden Seiten Freunde! :peace:

  • Danke für die Antwort! Wenn ihr mögt guckt mal bei Mobile: Duke 3 in Delmenhorst, beim Händler! Link krieg ich nicht hin! Schönes Moped, aber der Preis!!!

  • AkraKomplett kostet ca 1.200-1.500€
    u so gut wie nix gelaufen :staun: - 2.700km
    3er grundsätzlich gefragtes Modell


    Würd beim Alter von fast 2Jahren noch ne Garantieverlängerung aushandeln :-)

    Ob ich in den Himmel oder die Hölle komme ist mir egal - ich hab auf beiden Seiten Freunde! :peace:

  • für 7000€ würde ich meine eventuell auch her geben....grübbel grübbel grübbel.....ehmmm nein meine wird nicht verkauft....
    finde 6990€ für diese duke aus 2011 doch ein wenig überzogen auch wenn der akra montiert ist und der original Pott mit verkauft wird.
    bei 6990 legste ca. 500€ drauf und due bekommst ne neue Duke zwar nicht mehr die 3er....aber dafür ist sie neu....



    erstens ist man mit den akra illegal im strassenverkehr unterwegs weil keine abe/EG-Nummer oder eintragungsfähig......
    zweitens bekommt man tuning nicht bei kaufpreis raus....


    klar hat die echt wenig km drauf aber wenn die ab 05.2011 bewegt wurde und nur knappe 2800km haben soll...
    wäre ich mir nicht sicher ob es ne Vorführer war...

    denke für eine herliche gute gebraucht die um bis zu 10tkm drauf hat ca. 4500-5000€
    inkl Anbauteile versteht sich

  • Such dir ne 690 Duke aus 2010. Die normale hat noch den Vorteil, dass sie weniger Verdichtung hat und somit besser standhält.
    Bis 10tkm? Lieber eine mit 15-20tkm, die Langstrecke und gut gewartet sowie warm gefahren wurde als wenig km in diesen ganzen Jahren.


    Ja, die 3er gefällt mir auch immer noch besser besser, aber das Handling ist bei der 4er genialer, die Inspektionen kosten erheblich weniger und ich würde inzwischen nur noch einen KTM-Einzylinder mit Garantie bzw. der neuen KTM-Garantieverlängerung kaufen.


    Aber wenn Duke 4, dann die 2013er R als Gebrauchte, da bessere Bremsen und vor allem das Fahrwerk wesentlich besser als die normale Duke 4 ist. Bei der Duke 3 war immer das gute Fahrwerk drin.

  • Oh je, keine ABE, ist ja Mist! Aber gut zu wissen, dann habe ich was zu handeln!!

  • pepe04: die dunkle Delmenhorster Duke 3 ist tiefergelegt (hab ich mir auch mal angesehen), der original Topf ist nicht mehr vorhanden, auf die normale Höhe zurückrüsten ????


    Hab mir ne 2010 Duke R zugelegt - die liegen allen bei 7000 €, hab mir eine mit ein paar mehr Kilometer gegönnt, war dann doch erheblich günstiger