smc-r 690 2014 mit leovince ???

• Nein brauchst du nicht, also ich kann mir nicht vorstellen das man eine andere braucht.

Ohne Kat -> Anderes Mapping

Bei mir war die im Standgas ziemlich unruhig ohne kat

Ready to Race!!

• Hmm das is aber blöd weils ja für die 14er nix gibt noch...
    Kat ist keiner dabei oder?

Mal den threadersteller fragen der ist ja am Anfang ohne Kat und standart Mapping unterwegs gewesen...

Lg und thx

• Kat ist nicht dabei kann man aber nachbestellen, weiss aber nicht mehr wo genau. Müsste ich nochmal googeln
    Aber die Mappings für 14er kommen aber bald :kapituliere:

Ready to Race!!

• also soweit ich weiß steht bei sc-project dabei -2014 .......das heißt die müssten schon Abe haben oder inicht :denk:

"Laws are made, to break them" :wheelie:

• oke das stimmt schon wegen lautstärke usw......aber zumindest eine e nr hat er !

"Laws are made, to break them" :wheelie:

• Wie in einem anderen Thread schon erwähnt hat der Leo wohl doch eine Zulassung für die 14er.
    Ich habe bei Leo-Vince Deutschland angerufen, aber das einzige was die mir sagen konnten ist, dass die ABE gültig ist, wenn der Fahrzeugtyp im Schein übereinstimmt.
    Jetzt habe ich vorher gelesen, dass die 2014 den gleichen Typ hat wie die 13er. Also von dem her sollte das passen.
    Ich habe jetzt noch eine Email an die Leovince Zentrale geschickt und mal schauen, was die schreiben.
    Wenn ich den Auspuff verbauen möchte, muss oder soll ich dann einen Einschubkat verwenden, bzw. gibt es sowas überhaupt??

Martin

• Servus.
    Ich hab den Leo auch seit 2 Tagen dran und bin unglaublich begeistert.
    Der Sound ist unbeschreiblich genial. Aber ich hab ihn ohne diese lochscheibe eingebaut. Ist das irgendwie schlimm?
    Woher hast du diesen Einschubkat und brauch man den wirklich um legal zu sein?

• Heute geile Situation....
    Motorradpolozist sieht oder hört mich von der Gegenfahrbahn. 2 Ampeln weiter hatte ich ihn hinter mir...
    Angehalten. Sich den Leo mit db Eater und E Nummer angeschaut. Und weiterfahren...!
    So muss das...!!!
    SMC 2014
    Leovince one black... :Daumen hoch:

• Servus.
    Ich hab den Leo auch seit 2 Tagen dran und bin unglaublich begeistert.
    Der Sound ist unbeschreiblich genial. Aber ich hab ihn ohne diese lochscheibe eingebaut. Ist das irgendwie schlimm?
    Woher hast du diesen Einschubkat und brauch man den wirklich um legal zu sein?

Nein! Ist nicht schlimm, sondern richtig so.
    Den Einschubkat bräuchte man, um wirklich legal zu sein. Es merkt aber kein :polizei: , dass das Ding nicht drinne ist.

• Magst mal ein Foto im verbauten Zustand machen? :) wäre super nett!

Heute geile Situation....
    Motorradpolozist sieht oder hört mich von der Gegenfahrbahn. 2 Ampeln weiter hatte ich ihn hinter mir...
    Angehalten. Sich den Leo mit db Eater und E Nummer angeschaut. Und weiterfahren...!
    So muss das...!!!
    SMC 2014
    Leovince one black... :Daumen hoch: