Achsprotektoren Sammel Fred...fuer die 690 SMC-R und SM

  • Das sieht echt super professionell aus. :Daumen hoch: :Daumen hoch: . Machst du das mit diesem Thermotransfer-Irgendwas Verfahren ?

    Neee, das war ich nicht..............ach das.. ja das war ich :grins:

  • Nee das ist ein Folienplott. Ich habe aber ne orangene Folie auf eine weiße Folie geklebt.
    Die weiße Folie ist eine sehr stark klebende Folie für schwierige Untergründe. Da ja teilweise sogar die originalen Aufkleber von KTM nicht halten.
    Trotzdem muß mann natürlich beim putzen aufpassen.

  • Es sind mal wieder alle Protektoren weg. Es wird wieder ein paar Tage dauern, aber
    sobald ich neue habe, gebe ich Bescheid.

    Neee, das war ich nicht..............ach das.. ja das war ich :grins:

  • Es sind wieder neue Protektoren zu haben. Aktuell sind fur die SMC wieder 5 Sätze in schwarz und 3 Sätze in weiss zu haben. Bei Interesse, einfach kurze PN an mich.


    Schöne Bilder von den Protektoren am Mopped in schwarz sind in dem Post von Nops411, eine Seite vorher, zu sehen.

  • Ich muss mich mal hier zu Wort melden. Und zwar hab ich bei Lothar die weißen Achsprotektoren bestellt und gegen die von Lars getauscht. Sie sind größer und ich finde sie um einiges besser. Also Lothar vielen Dank ich bin wirklich begeistert von der Arbeit.

    2 Mal editiert, zuletzt von mr_einsa ()

  • hab ja damals gesagt das er sie 5Tage zu spät angeboten hat. jetzt sind schon die von Lars dran.
    und erst mal sehe ich kein Bedarf diese zu wechseln...
    dennoch TOP :Daumen hoch:

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Ich muss mich mal hier zu Wort melden. Und zwar hab ich bei Lothar die weißen Achsprotektoren bestellt und gegen die von Lars getauscht. Sie sind größer und ich finde sie um einiges besser. Also Lothar vielen Dank ich bin wirklich begeistert von der Arbeit.


    ....danke fuer deine freundlichen Worte.
    Ich hatte übrigens verschiedene Grössen vorher mal an meine Karre geschraubt um zu sehen wie die Optik kommt. Letztendlich gefielen mir die jetzt Aktuellen wegen ihrer fetten Optik am besten.


    Schön das ich auch deinen Geschmack getroffen habe :Daumen hoch:

    Neee, das war ich nicht..............ach das.. ja das war ich :grins:

  • Ich kann jetzt auch ein Refitting fuer die Sturzpads anbieten.
    In vielen Faellen können die Sturz-Schleifschäden an den Protektoren nachgearbeitet werden.
    Dafür habe ich mir mal die typischen Schleifspuren an Protektoren angeschaut und darüber eine "Sturz"-Kurve gezeichnet.


    Die meisten Sturzschaeden lassen sich mit dieser Sturzkurve komplett beseitigen.
    Also, falls ihr mal einen Rutscher haben solltet, schickt mir einfach eure Protektoren zu und ich arbeite euch die Protektoren kostengünstig nach.
    In den meisten Fällen sehen die Protektoren dann wieder aus wie neu.

  • Schon darüber nachgedacht fertig gebohrte Achsmuttern mit anzubieten? Bin jemand der gerne die Originalteile aufhebt wenn er umrüstet weil man eh wieder Originalzustand braucht für einen Verkauf und wenn ich die Protektoren mal abmontier will ich auch nicht mit Loch in der Mutter herumfahren. Ausserdem spart man sich das hin und her schicken. :D

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • Schon darüber nachgedacht fertig gebohrte Achsmuttern mit anzubieten? Bin jemand der gerne die Originalteile aufhebt wenn er umrüstet weil man eh wieder Originalzustand braucht für einen Verkauf und wenn ich die Protektoren mal abmontier will ich auch nicht mit Loch in der Mutter herumfahren. Ausserdem spart man sich das hin und her schicken. :D

    Ich hatte am Anfang vor die Muttern gleich mitzuliefern. Allerdings sagte mir mein Händler das die irgendwas um 12Euro pro Stück kosten. Das hätte wohl den Preisrahmen gesprengt.


    Kennt jemand den offiziellen Preis der Muttern ?

    Neee, das war ich nicht..............ach das.. ja das war ich :grins:

  • denke auch das sich die lieber jeder bei KTM selbst holt.
    ausser er bekäme einen rießen Rabatt!


    Problem ist halt das viele User es immer so Günstig wie möglich haben wollen.
    ob dabei die Quali die gleiche ist interessiert die meisten nicht.


    Grüße Crey

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • ich glaube das groh scheint erst einmal durch zu sein. Bestellungen kommen zur Zeit eher weniger. Ich versuche ab jetzt noch eine Zeitlang ein paar vorraetig zu halten, damit der ein oder andere dann auch noch die Gelegenheit hat welche zu bestellen.

    Neee, das war ich nicht..............ach das.. ja das war ich :grins: