Kaufpreis für die1290 SD R

  • @ knoti
    Ich will keine neue SD-R :zwinker: für 2014
    war als tipp für die suchenden :grins:


    Achso....ich frag mal Hans ob du Sonderkunde bist und extra vor Ende 2014 noch eine 1290 ger bekommst :prost::zwinker:
    Die kannst ja dann wieder weiterverkaufen :zwinker:

    Rain-Modus is genug :zwinker:

    3 Mal editiert, zuletzt von knoti ()

  • Würde gerne eine 1290er anschaffen, aber bei dem einen!!! (wtf KTM) Berliner Händler ist se ausverkauft... hat jemand nen Tip wo es die "edle Ware" noch zu kaufen gibt :))


    Hab eine :ja: ... für Mai bestätigt!?

  • Köstler in Leverkusen hat noch welche für Mai( 1 schwarz, eine orange)

    Die orange soll heute nachmittag & die schwarze heut abend weggegangen sein. Ich bin aber nicht so traurig, denn eine soll ich kriegen. :ja:

    ...zusammen am besten... Mille, :wheelie:Duke & Tuono… :applaus:
    Tschüs, Jörg


  • Beim Neupreis geht so gut wie garnichts. :nein:


    Nicht nur wegen der Tatsache, das zu wenig 1290er kommen, sondern auch deswegen, da die Händlermargen vor 2 Jahren gekürzt wurden. :zwinker:


    Man kann noch bei den PP ein paar Prozente rauskitzeln, aber das war es dann. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • In Australien bekommt man sicherlich einen besseren Preis. :zwinker:
    Dort gibt es anscheinend ausreichend 1290er, wenn man die Garage eines Händlers anschaut. :staun:
    Allein ein Händler in Perth bekommt 140x Stück dieses Jahr. Davon können deutsche Händler nur träumen. :Daumen runter:

  • Zitat

    Warum sollte er auch einen Nachlass geben?
    Das Ding verkauft sich wie "warme Semmeln". :Daumen hoch:


    Noch... Kann sich aber schnell ändern!

  • Habe heute mit Händler geredet, 0% Nachlass auf die 1290 SD und die PP! Verständnislos...


    Sei froh, wenn du überhaupt noch eine bekommst. :tröst:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Habe auch am 26.11.13 bestellt. Liefertermin 15.05.14.
    Kurzer Kennzeichenhalter und Nebenkosten geschenkt. Vor zwei Tagen noch die Sitzbankabdeckung für 130€ nachbestellt.