Neue 1290 Superduke R Besitzer

  • :grins: ob da auch die Shimps rausfliegen...also Vorsicht... :grins: :achtung ironie:


    Jens, du Banause :zorn: das is die Neue R Version :sabber: so wie bei Ducati die superleggera............nur für ganz ausgewählte und spezielle Kunden....... :zwinker::prost:
    Ps: bei dem Sondermodell wurde sogar aus Gewichtsgründen ganz auf Shims verzichtet......... :crazy::applaus::winke:............scheiße das ist die Lösung :lautlach::sensationell:

    Rain-Modus is genug :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von knoti ()

  • :grins: Meine wird Heute gebaut :sabber:.... ....ob sie schon fertig ist? :zwinker: :winke:


    Omega
    schau mal bitte schnell wie weit die schon sind und schau ihnen ein wenig auf die Finger :lautlach: :zwinker:

    Knoti kein Problem,- ich musste ihnen bei deinen Modell schon 3 mal auf die Finger hauen!! Die wollten doch wirklich dein Motorrad pink machen!! Saubruad dreckige!
    I bass scho auf…..! :grins: :grins: :grins: :zwinker:

    Schöne Grüße
    DaOmega

  • Knoti kein Problem,- ich musste ihnen bei deinen Modell schon 3 mal auf die Finger hauen!! Die wollten doch wirklich dein Motorrad pink machen!! Saubruad dreckige!
    I bass scho auf…..! :grins: :grins: :grins: :zwinker:


    Dacht i mas doch :zorn: Danke Omega...... :zwinker: san scho geii de schwarzen, ha? :zwinker::prost:

    Rain-Modus is genug :zwinker:

  • Schwarze Superduke im Raum Köln, im Nov. 13 in Leverkusen Vertrag unterschrieben, angezahlt, Liefertermin April. Anfang April zuerst formlos und dann mit Nachdruck nach einem Liefertermin gefragt, am Grün-Donnerstatg (17.04.) Liefertermin für die kommende Woche genannt bekommen, letztendlich noch Mal eine Woche später .... :sabber::sabber::sabber: am Freitag (02.05.) ...den Brief abgeholt, direkt zur Zulassungsstelle (versichert bei Sportect, hatte schon im März eine EBV-Nummer - ist ja ein 1/2 Jahr gültig, mittlerweile soll ja das Kontigent erschöpt sein), per Post-Express-Sendung das Nummernschild zurück zum Händler. Mo. u. Die. erfolgen die An-/Einbauten einiger Zubehörteile (Akra-Slip one, Heizgriffe, Koffer-/Taschenträger, kürzeres Heck u.a.)...


    ...und dann, am Dienstag den 06.05. um 17 Uhr ist sie abholbereit :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:


    Nachtrag: Lieferverzögerung u.a. bei der Fahrer-Ergo-Sitzbank (Sozius ist da), den Koffern/Taschen und dem GPS-Träger (soll modifiziert werden).

    Gruß Rheinländer


    (Zitat Heinz Erhard) Manchmal hilft: Kopf zusammenbeißen und Zähne hoch!

    Einmal editiert, zuletzt von Rheinländer ()

  • Mal kurz was off topic:


    Wer war der Fahrer der orangenen 1290 mit racinglackierten Felgen und Akra Endtopf, der heute auf der B22 Richtung Hollfeld unterwegs war?
    Kennzeichen: SEL


    Vielleicht tummelt sich dieser ja hier im Forum ;-)


    Schönen Sonntag Abend noch!



    via Tapatalk

    :wheelie:


  • Chris, das muss unter Tratsch ( Eine KTM gesehen...........) :zwinker::winke:
    Schau mal.........http://www.ktmforum.eu/forum3/…e-ktm-gesehen-wer-war-es/

    Rain-Modus is genug :zwinker:

  • Meine ist schwarz und auch ich hatte ca. 1h dann war Sie versifft. Schitt Wetter aber was soll's macht schon Spaß bin gespannt was nach der 1000der Insp. kommt.



    Gruß Escape

    one life live it

  • Neue schwarze im hohen Norden. Husum / Nordsee


    Mittwoch abgeholt, und gleich zugelassen . Jetzt stehen 1000 auf dem Tacho und ich kann erst Mittwoch zum Service.
    Na dann wir es eben eine 1290er Insektion :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach:
    Danke an meinen Händler das er mir die als Vorführer vorgesehene Duke überlassen hat und jetzt muß er eben warten.


    Das beste was ich bis jetzt gefahren bin :Daumen hoch: :sensationell:

  • Moin habe meine am 29.04 abgeholt. In schwarz... Bestellt am 03. Nov.....
    Dann nach Hause und gleich mal einen KZH gebaut. Der von Pepec leicht modifiziert (doppelt gebogen, erst ein wenig gerade raus aus dem Heck).
    Ein Sau geiles Moped unfassbar, ich muss lachen bei diesem Drehmoment.... nur geil!!! :peace:


    Olli aus HH

    Geschwindigkeit stabilisiert

  • Hallo zusammen :winke: ,


    soll man´s glauben oder nicht, heute bin ich zu meiner SDR, wie die Jungfrau zum Kind, gekommen. Ich habe schon lange mit der Guten :wheelie: geliebäugelt, aber leider war/ist sie großteils vergriffen.
    Nachdem ich heute ein bissel Zeit zum Schmöckern hatte, bin ich doch tatsächlich auf einen Händler gestoßen der im Mai (ggf. plus ein Monat) und Juni(ggf. plus ein Monat) noch eine schwarze und zwei orangene bekommt, die (noch) nicht verkauft sind. :sensationell: :sensationell: :sensationell:


    Naja was soll ich sagen, man soll halt nicht alles totdenken und ich habe spontan eine Orangene bestellt. ICH FREU MICH. :peace:


    Nach "langen" zwei Saionen wird nun meine CB1000R in Rente geschickt. Ich hoffe ich bereue meine Entscheidung nicht :lol: , aber ehrlich........................................... ich kann´s mir nicht vorstellen.