Exc 525 offene Leistung eintragen

  • wo kommst du her? Evtl hab ich eins ...

    Das ist mir scheiss egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel läuft keiner über´s Wasser!

  • Heyho,
    ich bin auf der selben Suche.
    Hab mir letztens die EXC-F 250 gekauft, ohne zu wissen dass das Eintragen so Probleme macht *.*
    Also wenn ihr jemanden habt der mir weiterhelfen kann, immer her damit :D :Daumen hoch: :peace:

  • Moin sorry für die späte Antwort
    Des müsste der laden sein wen ich mich nicht verschaut habe wegen offene Leistung eintragen.



    KTM Stuttgart WSO Zweirad GmbH


    Adresse: Ulmer Straße 119, 70188 Stuttgart
    Telefon:0711 90114035


    Lg SMR :boxing: :teuflisch: :wheelie:

  • Weiß jemand ob sich gesetzlich was geändert hat? Also es ist mit Sicherheit nicht besser bzw einfacher geworden :grins:


    Ginge bei mir speziell um eine 525er mit SM Umbau. Baujahr EZ 10/2005.


    Würde es jetzt Mal beim Griesser versuchen falls er das noch macht bzw ihm das noch möglich/erlaubt ist.

  • Geändert hat sich eigentlich nichts. Bei den Modellen bis einschließlich 2016 gibts von dem Händler die Möglichkeit einer Eintragung. Damit steht es dann zwar in den Papieren hält einer genauen Kontrolle aber trotzdem nicht stand.

  • Das reicht mir ;) weiß jemand was über die Gutachten vom Griesser. Habe mal gelesen dass da was aus dem Verkehr gezogen wurde. Bis dato Eintragungen bleiben bestehen, danach geht nix mehr...

  • Geändert hat sich eigentlich nichts. Bei den Modellen bis einschließlich 2016 gibts von dem Händler die Möglichkeit einer Eintragung. Damit steht es dann zwar in den Papieren hält einer genauen Kontrolle aber trotzdem nicht stand.

    Griesser machts mittlerweile auch für die Modelle bis 19 :) Zumindest hatte er da zuletzt eine auf Mobile

    Life's to short for shit-bikes


    #sixninety & #threefifty

  • Kann mir von euch jemand mit einem Gutachten oder Scheinkopie von der offenen Leistung bei ner 2004er 525er MXC / EXC helfen? Habe nur eine von ner 2003er und meine Baujahr 04, deshalb kann der KÜS Mensch das nicht ändern.
    Gruß Günni