KTM SMC-R 690 Produktions STOPP!

  • ...die Technik ist ja eben NICHT neu! Der 690er Motor ist nun lang genug am Markt um asugereift zu sein und das Fahrwerk wird zumindest in weiten Teilen ja auch von der SMC-R übernommen, was bleibt sind also Kunststoff- und Anbauteile...wäre also meiner Ansicht nach kein unkalkulierbares Risiko...neues Modell hin oder her! Aber warten wir erst mal ab, was das überhaupt wird...ist ja nun bald soweit...

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Husqvarna 16 Uhr !
    Mit dem ersten Modelljahre halte ich auch für Quatsch.. wird doch eh alles von KTM übernommen.
    Wahrscheinlich nur ne neue Verkleidung, Auspuff, Felgen und worauf ich hoffe wäre ein besserer Tacho :D

  • Ich glaub kaum, dass wir viel neues zu sehen bekommen.
    Jedoch hoffe ich trotzdem darauf :)


    Husqvarna war früher ne geile Marke mit radikalen Bikes.
    SMRR 510 / NOX / oder sonstige Versionen....
    Einfach der Hammer!!!
    Jedoch fehlt da die Alltagstauglichkeit.


    Generell würde ich mich nochmal auf limitierte Sondermodelle freuen :)

  • also nachdem ich damals die duke 125 im ersten Modelljahr gekauft habe .... :motzki: kann ich nur sagen das ich sowas niieeeeeee wieder mache :kacke: :kapituliere:

    :polizei: :arsch:

  • Eigentlich kann sich das keine Firma der Welt mehr leisten, ein unfertiges Produkt auf den Markt zu werfen, dass holt sie nämlich doppelt ein. Das erzeugt dermassen hohe Kosten aufgrund der Garantieleistungen und führt zu einem schlechten Ruf. Und sind wir mal ehrlich, wenn KTM tatsächlich all zwei Jahre einen Modellwechsel macht und nichts im zweiten Produktionsjahr ändert, ja welches Modell wollt ihr dann kaufen???

    Ride hard or stay home :driften:

  • also ich war gefühlt mehr beim Händler als ich sie damals gefahren bin ... :kotz:
    sie wurde nach 1,5 Jahren dann gewandelt habe den kompletten preis zurück bekommen. :peace:

    :polizei: :arsch:

  • Husqvarna 16 Uhr !
    Mit dem ersten Modelljahre halte ich auch für Quatsch.. wird doch eh alles von KTM übernommen.
    Wahrscheinlich nur ne neue Verkleidung, Auspuff, Felgen und worauf ich hoffe wäre ein besserer Tacho :D

    wo steht das ? giebst nen live stream ?

  • Neeeee das ist keine smc-r in weiß die wäre viel schöner!
    Was ist den das für ein licht und Kotflügel!!!!
    :Daumen runter:

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber: