Hitzeschutzblech

  • Hallo,
    hab heut den ersten Ausritt auf der smc r mit meiner nagelneuen Hose gemacht...! Ja was soll ich sagen..... jetzt ist sie verschmort. Am linken Bein bin ich vorne an den Krümmer gekommen, bzw ich komme da ständig hin.
    Gibts da irgend ein zusätzliches Hitzeschutzblech oder kann ich da ein Stück Thermoband rumwickeln?
    Wie habt ihr das gelöst?


    Gruß Daniel

    Gruß Daniel

  • ...mit dem rechten Bein wäre auch schon witzig gewesen...;)
    Ich glaube da gibt es direkt von KTM etwas, als auch von einem anderen Händler...
    Allerdings beides aus Carbon...

  • Noch den originalen ESD! Ich will mir demnächst den powerparts ESD holen! Aber da bleibt ja der originale krümmer drann!

    Gruß Daniel

  • gibt diverse 3. Schutzbleche...
    mein Händler mein das sei aber bei einer Kombi überflüssig da man auch nicht solange an den Krümmer kommt?


    von verschmorten Hosen habe ich schon öfters gehört. :denk:

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Hab von Touratech das Ding drangebaut. (Bild geht nicht)


    Gefingertippt auf dem Handy und deshalb so...

  • Ist wahrscheinlich von der Körpergröße abhängig... Ich kam bis jetzt nur einmal dran beim rumhampeln. Und das war ne Engelbert, klar war sofort ein Loch drin. Meine Mopedhose von ktm is an der Stelle aus sonem speziellen Mist verstärkt. Mein Kumpel wollt gestern mal meine fahren und hat sich seine textilhose sofort versaut und der is 2 köpfe länger als ich

    :wheelie:

  • Vielen Dank für die vielen Antworten...! Ich denke es wird die Carbon Version werden! Gefällt mir doch am besten. Ich kombiniere es erstmal mit den originalen. Auf kurz oder lang Tausch ich die anderen beiden noch aus!

    Gruß Daniel