Achtet mal auf die Details der "S"-Version.
Die hat doch tatsächlicht die teuren geschmiedeten Brembos
und reichlich Carbon. :daumen hoch:
Ducati Hypermotard
-
-
-
An das Heck kommt nichts ran. :daumen hoch:
-
Zitat
Original von Franky
An das Heck kommt nichts ran. :daumen hoch:nicht dran, sondern ab !!!!! der Auspuff ist ja voll daneben ...
-
-
auf Eure Meinungen, aber mir gefällt die Duc
-
Mir gefällt die HM schon sehr gut :daumen hoch:
Auch die Töppe find ich "grundsätzlich" gut.....find allerdings irgendwie dass die hinten so weit übers Heck hinausragen müssen. Naja...aber immer noch besser als bei der 690er -
In meinen Augen spielen die 690er und die HM optisch in einer Liga. Der - Liga.
-
Zitat
Original von mitchen
In meinen Augen spielen die 690er und die HM optisch in einer Liga. Der - Liga.
Ich fern-diagnostiziere dir hiermit ein sehr schweres Augenleiden -
-
Zitat
Original von Blacky
Ich fern-diagnostiziere dir hiermit ein sehr schweres Augenleiden:daumen hoch:
-
Zitat
Original von Franky
aber gegen die Duc sieht unsere SM wie ein Tourer aus.
Geschmack hin oder her.
Und die Details sind auch noch eine Tick höherwertiger, zumindest
in der "S"-Version.joo Franky ich wir haben uns ja aber eine Supermoto gekauft und die stammt bekanntermassen von der Enduro ab.........
mir gefällt diese Design einfach nicht, schau nur mal auf das Heck... das dieses aufgesetzte rote Teil da hinten sieht aus wie die Antennen die wir bei AMG in den 80er Jahren an die Araber-Karren geschraubt haben
die HM hat mit Supermoto einfach gar nichts zu tun, eher Nakedbike das optisch an Supermoto angelehnt ist
-
Zitat
Original von Blacky
Ich fern-diagnostiziere dir hiermit ein sehr schweres Augenleiden
Oder eben Geschmack
-
Zitat
Original von 950SM
joo Franky ich wir haben uns ja aber eine Supermoto gekauft und die stammt bekanntermassen von der Enduro ab.........
mir gefällt diese Design einfach nicht, schau nur mal auf das Heck... das dieses aufgesetzte rote Teil da hinten sieht aus wie die Antennen die wir bei AMG in den 80er Jahren an die Araber-Karren geschraubt haben
die HM hat mit Supermoto einfach gar nichts zu tun, eher Nakedbike das optisch an Supermoto angelehnt ist
klar es ist keine richtige SM, aber die 950SM zähle ich auch nicht dazu.
Und die schmale Optik macht schon was her.
Das aufgesetzte Rücklicht gefällt mir. Aber Geschmäcker sind natürlich
verschieden. -
Supermoto ist eh nur was für die Strecke.Deswegen ist es müßig über Straßenzugelassene pseudo "Supermotos" zu diskutieren!Und dann noch Zweizylinder!? Und überhaupt:Wer kann schon Supermoto fahren?
-
-
Zitat
Original von el martino
Supermoto ist eh nur was für die Strecke.Deswegen ist es müßig über Straßenzugelassene pseudo "Supermotos" zu diskutieren!Und dann noch Zweizylinder!? Und überhaupt:Wer kann schon Supermoto fahren?laber sabbel blubber hier rum........ ich fahre ausser dem :kürbis: :kürbis: noch eine Husaberg 600 Supermoto ich weiss schon was eine SuMo ist.....
-
Es soll halt nur eine Kritik im allgemeinen sein:
Weil heut zu tage jeder Penner meint SuuuperMoooto zu fahren :kürbis: :motz:
-
Zitat
Original von mitchen
Oder eben Geschmack
... ich habe Dich schon in deinem gelben Regenkombi frieren sehen ... Der sah auch klasse aus..
-
Zitat
Original von el martino
Es soll halt nur eine Kritik im allgemeinen sein:Weil heut zu tage jeder Penner meint SuuuperMoooto zu fahren :kürbis: :motz:
ist genehmigt
-
Liegt halt von im Trend das jeder Hersteller meint eine SuMo, oder was halt so aussieht, auf den Markt zu bringen.
Mit den Urgedanken einer SuMo hat das wenig gemeinsam. Dieses Thema könnte man ewig so weiter spinnen bei Nakedbikes und Enduros und sogenannten "Hardenduros".
Finde die SM950 hat auch nichts mehr mit diesem Urgedanken zu tun.
Verstehe daher die Duc als ein Funbike und mir gefällt das Design sehr gut.
Wer eine reinrassige (Hard-)Sumo möchte kauft sich sowieso was ganz anderes und/oder fährt damit gar nicht auf der Straße.