Ducati Hypermotard

  • Habe selbst schon geschrieben, daß die HM mir mehr und mehr gefällt (bei GB-Video fiel mir jedoch auf, daß die ausgeklappten Spiegel doch ein wenig bizarr aussehen) ...


    Eine Frage erlaube ich mir dennoch: wollt ihr jetzt sämtliche Beiträge/Videolinks 2734 Mal in diesem Thread reinparken?
    Wenn ja, dann brauch' ich ja nich' mehr rein zu schauen, weil ich jedesmal denke es gäbe etwas Neues...
    :sehe sterne:


    :peace: :prost:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Zitat

    Original von Marq


    Eine Frage erlaube ich mir dennoch: wollt ihr jetzt sämtliche Beiträge/Videolinks 2734 Mal in diesem Thread reinparken?
    Wenn ja, dann brauch' ich ja nich' mehr rein zu schauen, weil ich jedesmal denke es gäbe etwas Neues...
    :sehe sterne:


    :peace: :prost:


    :ja:

  • Man sollte vieleicht als 5. Bildchen noch diese Ducati in den Kopf einfügen.
    ktmduke-duc.de :kotz:
    Ist ja Thema Nr. 1!
    Ich glaube ich bring mal Fussball ins Spiel, damit der fred geschlossen wird! :lol: :lol:

    ORANGE Grüsse aus dem Sauerland,


    André

  • ich denke mal bei einigen spielt hier auch eine gewisse angst mit, das die HM der SM den rang ablaufen könnte :denk:, ich wüßte da jemand ganz speziellen der unter allen umständen versucht das ding schlecht zu reden :lol:

  • Also mir persönlich gefällt die HM total, ist vorn vorne um einiges hübscher als die 950SM mit dem Wasserkühler.


    Hab mir letztes Jahr auch lange überlegt, ob ich nicht auf die HM warten soll. Die Größe des Mopeds hat mich dann zur KTM getrieben.


    Werd die HM auf jeden Fall antesten.


    Hoffentlich bringt Franky zum :kürbis:Treffen sein neues Spielzeug mit :zwinker:

    Gruß Michi

    Sitzsch am Klo und lupfsch dr Deckl, was guggt raus, a Schwobaseggl ! :lautlach:


  • vern,


    netter Versuch. :lautlach: :prost:
    Bin aber leider beim :kürbis:-Treffen nicht dabei. :weinen:
    Ansonsten wäre es sicherlich kein Problem gewesen, da die ersten "S"
    Ende Mai ausgeliefert werden, und wir ja ein sehr liberales Forum sind. :daumen hoch:



    Zitat

    Original von Waldgeist
    Wie stehen eigentlich die aktuellen Wettquoten ob der Franky die HM kauft oder nicht?? :lol:


    Waldgeist,


    lass mal die Kirche im Dorf. :grins: :prost:
    Ich bin noch am Überlegen, und werde frühstens im Juli zuschlagen,
    wenn ich weis, was KTM für 2008 entgegen setzt.
    Und ein Test auf meiner Hausstrecke ist Grundvoraussetzung. :amen:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Franky


    Waldgeist,


    lass mal die Kirche im Dorf. :grins: :prost:
    Ich bin noch am Überlegen, und werde frühstens im Juli zuschlagen,
    wenn ich weis, was KTM für 2008 entgegen setzt.
    Und ein Test auf meiner Hausstrecke ist Grundvoraussetzung. :amen:


    was denn jetzt Franky.... kauf die Duc jetzt endlich..... ich kauf mir dann die 1098 und brenn dich damit weg.... :staun: :lautlach:

  • Zitat

    Original von 950SM


    was denn jetzt Franky.... kauf die Duc jetzt endlich..... ich kauf mir dann die 1098 und brenn dich damit weg.... :staun: :lautlach:


    950sm,


    die passt nicht zu Dir. :nein:
    In deinem Alter sollte man es langsamer angehen. :lautlach: :achtung ironie: :prost:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • 'sch glaub ich hab im WW heute eine HM gesehen...


    ...sah aus wie ein Erlkönig, alles schwarz abgeklebt, getapet und mit roter Nummer!

  • Zitat

    Original von mkl
    'sch glaub ich hab im WW heute eine HM gesehen...


    ...sah aus wie ein Erlkönig, alles schwarz abgeklebt, getapet und mit roter Nummer!


    Und? Foto? Bist ihr nachgefahren? Hä? Hm?

  • bist Du jeck??? Mit ner LC4??? Es hat mal laut gedonnert und dann war die Herrlichkeit vorbei.

  • :lautlach: :lautlach: :lautlach:
    Jeck... Verrückt auf Rheinländisch...
    Und das sagt ein Belgier einem Schweizer! :lol:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Zitat

    Original von Marq
    :lautlach: :lautlach: :lautlach:
    Jeck... Verrückt auf Rheinländisch...
    Und das sagt ein Belgier einem Schweizer! :lol:


    DU bist ja eh Multinational. :lol:

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Zitat

    Original von mkl
    'sch glaub ich hab im WW heute eine HM gesehen...


    ...sah aus wie ein Erlkönig, alles schwarz abgeklebt, getapet und mit roter Nummer!


    nix Tarnung die ist wohl auseinander gefallen und der Fahrer hat sie mit Tape zusammen geflickt :denk:


  • Alle klar.


    Naja, hätt ja sein können... :zwinker: