2014 SMC-R Lieferzeit -.- ?

  • Ich hab jetzt nach 2 Jähriger Abstinenz auch wieder ganz stark den Drang mir ne Sumo zu holen.


    Aber wenn ich die Lieferzeiten hier lese kann ich auch schon fast bis Dezember warten und die 15er bestellen.


    Ich glaub ich frag morgen mal beim Händler wielangs dauert wenn ich jetzt eine bestell... :Kürbis: Eig. will ich sie ja sofort :wheelie:

    Das geht auch schneller kommt halt auf den Händler an ... wo kommst du denn her?

    Einmal editiert, zuletzt von Steven690 ()

  • Zweirad Janssen in Niebüll hat noch eine im Lager stehen, die kannst sofort haben. :ja:

    990 SD,350 EXC-F SD,690 SMC-R,1290 SDR'15
    899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18

  • Gut das ist ja am andern ende des landes. :)
    Aber danke.
    Ich will schon möglichst lokal bleiben um die Kundendienste beim gleichen machen zu lassen.

  • Na denn stell das mal ein, sodass man in deinem Profil erkennen kann woher du uns schreibst. :ja:

    990 SD,350 EXC-F SD,690 SMC-R,1290 SDR'15
    899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18

  • Yeeeeha, ich hab meine gestern zulassen können und heute (ja heute, der Händler hat extra kurz aufgesperrt) abholen können! Morgen werde ich sie das erste Mal fahren, dann kommen auch noch ein paar Bilder. :peace:

    990 SD,350 EXC-F SD,690 SMC-R,1290 SDR'15
    899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18

  • Hab meine ende März bei ktm München bestellt. ..bestätigt wurde mir im Kaufvertrag das sie ende April da ist. Leider haben die anscheinend immer noch keine info von ktm. Kann das sein?

  • Hab meine ende März bei ktm München bestellt. ..bestätigt wurde mir im Kaufvertrag das sie ende April da ist. Leider haben die anscheinend immer noch keine info von ktm. Kann das sein?


    Mach dir nichts draus...


    Meine sollte Ende März geliefert werden. Wurde aber erst am 16.4... :grins:


    Bekomme meine mit einem Monat verzögerung. Würde schon fast sagen, es sei normal :lol:

  • Also gerade nochmal mitm Händler telefoniert.
    Er sagte dass meine am 14.4 produziert wurde, aber sie ist immer noch nicht da.
    Ich komm echt nicht mehr drauf klar.

  • Live-Bilder aus der Nähe von Glücksstadt-Wischhafen. Macht meeeega Laune, auch wenn ich nur zaghaft am Gas zupfen darf - das Feeling is der Kracher! Einzig beim schnellen schalten zwischen 5 und 6 lande ich manchmal im Leerlauf. Aber das Problem sollte mit sauberem Schalten während der Einfahrphase und dem danach frischen Öl zu packen sein! :ja:


    Schöne Grüße von der Straße,
    Morty

  • Ich hab im November bestellt. Am Samstag kam die email vom Händler, sozusagen als Osterüberraschung, dass die Rechnung da sein. Morgen kommt der Brief und nächste Woche wird geliefert :peace:


    So, gestern hab ich sie endlich abgeholt. Yipieh :driften:

  • Meine ist auch da !!! freu
    jetzt muss es nur noch aufhören zu regnen ...
    Und irgendjemand muss nen Auspuff für die gutste bauen man hört ja garnet das sie läufft :-(

    Haha, das hab ich auch schon gemerkt. Als ich vom Händler heim gefahren bin hab ich nur das Ansauggeräusch vom Lufi und den Motor gehört. Auspuff - Fehlanzeige :lautlach:
    Na hoffentlich kommt da bald was brauchbares :peace: