SD1290RR ab 2015???

  • Meine bekommt ihr mit 980km und der ersten durchgeführten Inspektion für 18888€.


    Das lästige Einfahren habt Ihr dann schon erledigt.

  • Ich bin Top zufrieden, dass beste was ich bis jetzt hatte. Mit suchtpotenzial !!


    Aber die 3300 Euro wäre doch ein schöner schneller Verdienst :sensationell::arsch:

  • Mein Händler hat mir erzählt, das einer zu ihm in den Laden kam und den Vorführer sofort kaufen wollte. Da mein Händler ihm dann erklärte, das er den nicht verkaufen darf, hat er ihm angeboten, 1000,- € mehr zu zahlen als der Listenpreis wäre! :alter schwede:
    Scheinbar sind manche doch bereit, für sofort verfügbare 1290er einen gewissen Aufpreis zu zahlen! :der Hammer:


    1000euro mehr... ? Ist doch lachaft....


    Bei einem Händler um die ecke ging der vorführen mit 650 km, akra Slip on, Kellermann Blinker, soziusabdeckung und race Aufkleber-kit für 21000 Euro raus und die 1000 km Inspektion muss er auch noch löhnen:ja::applaus:
    also das ist bescheuert..... man kann sein Geld auch anders verbrennen....:crazy:

    Honda CBR 900 RR


    Ducati streetfighter 1098 s

  • Ich finde es sehr lustig :) und siehe da, die leicht umgebaute für 19750€ VB steht immernoch drinnen....


    Ich verstehe es nichtmehr, auf der einen Seite gibt es so tolle Käufer die dir richtig gut was draufbezahlen dass du Sie jetzt hergibst, auf der anderen Seite gehen Sie auf mobile aber auch nicht wirklich weg, siehe Modell für 19750€ steht schon ewig drinnen und hat anfangs mit 21000€ VB angefangen...


    (Jetz lässt er probefahren und ich finde das schmälter den Wert gewaltig, da doch jeder Suppe gibt, mal ehrlich?!)



    Ich hab meine ja bereits in der Garage stehen, (orange) mit Akra Slip-On, Soziabdeckung und eloxierten Kupplungs/-Gashebel sowie den PP Bremsfl.Abdeckungen etc. + Felgen hinten orange, vorne weiß :)


    6km, noch nicht zugelassen :peace: :titten:



    Jippie, nun back to topic sorry!

    remove before flight :peace:

  • Mir äre es egal wenn KTM dieses Jahr eine noch bessere Superduke rausbringen würde.
    Ich würde mich trotzdem freuen, daß schon 2014 das (für mich) beste Motorrad aller Zeiten fahren durfte.
    Auch dieses Jahr würde es meinen Fahrspaß, mit der 2014er Superduke nicht schmälern, auch wenn es vielleicht eine noch bessere Superduke geben sollte. :wheelie:

  • Guten (späten) Morgen ,


    ich für meinen Teil kaufe keine Motorräder um sie wieder zu Verkaufen -
    ich kaufe sie zum Fahren !
    Es ist wie mit den Aktien - jeder kauft zum Niedrigsten - und verkauft zum Höchsten-Preis !
    Nur - was ist schon wahr an diesen Scheißhausparolen ?
    Bei dem Moped kann ich , für meinen Teil , nur sagen - Jeder Tag OHNE - ist ein verlorener Tag .


    Gruß Kurt

  • Da bin ich voll deiner Meinung kda :Daumen hoch:


    Ich hab auch mittlerweiile so viel Zusatz Zeug dran gemacht und die Kati verschönert warum soll ich sie verkaufen?
    Das Geld von den ganzen Umbauten bekommt man eh nie mehr zurück und die macht mir Riesen Spass das Teil.
    Es gibt eh immer wieder was besseres aber wenn man darauf immer wartet darf man nie waas kaufen :lautlach:

    Gruß Axel

  • Dieses Jahr dürfte es enspannter zugehen.
    Die Auslieferung läuft ja schon ohne Probleme. :Daumen hoch:
    Kein Vergleich zu 2014. :knie nieder:
    Ist aber bei KTM ja normal, das es im ersten Jahr Probleme gibt,
    bis die Zulieferer sich eingeschossen haben und die ersten Kinderkrankheiten erkannt wurden.
    Ist bei den meisten anderen Herstellern genauso. :ja:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Also das mit dem Aufpreis fuer sofort verfuegbare 1290 gab es
    auch hier in Italien,persoenlich erlebt.
    Meine wurde 11-2013 zugelassen,war die erste schwarze in Italien und mir wurden
    mehr als 1000 Euro Aufpreis angeboten,.......aber nicht akzeptiert.... :peace:


    Ciao
    BABYEVO