Optisches Tuning KTM 1290 Superduke R

  • Einen Nachteil haben sie definitiv:


    Gerade die vordere Felge ist aus Platzgründen schwerer sauber zu machen :peace:

    Four wheels move the body.

    Two wheels move the soul.

  • Wenn wir gerade von Carbon reden hab mir was schönes laminieren lassen restliche Carbon usw mach ich dann Fotos rein wenn das Bike komplett fertig ist IMG_20190111_204629.jpg

    Kein Bedenken das die Kühlung der LED Lampe verändert wird?

    KTM SMR 990
    KTM SDR 1290 (2014)
    KTM Adventure 1290 (2019)

    KTM SDR 1290 (2017)

    KTM 890 Adventure R

  • Dabei sieht es aber aus wie Fakecarbon :zunge:

  • Nenne das bitte nicht Carbon! Das ist nur Carbon-Look(Fakecarbon) im Wassertransferverfahren aufgetragen, oder!?

  • Wie geht der Spruch ?wenn Mann keine Ahnung hat einfach Mal die f..... Halten.wenn du dich so gut mit Carbon auskennen würdest ,würdest du auch sehen dass es Carbon ist und kein Wassertransfer und glaub mir ich hab viel Erfahrung mit Carbon egal ob lamminiert oder aus einer Form gemacht wurde .

    Wassertransfer is ein Fake Carbon aber dass sieht man auch sofort wenn man mit echten Carbon zu tun hatte vorher :Daumen hoch:

  • Da hast du wohl recht, mit dem Kresse falten. Aber tut mir Leid, auf dem Foto sieht es eben eher nach Fake aus. Vielleicht ist aber auch nur das Licht kacke :zwinker:

  • Auf dem Foto sieht es sehr echt aus ;)
    Achte auf die sichtbare Tiefe.

    Braucht man wohl nen 3d Monitor, was!? :lautlach:

    Naja, der hellfleckigere obere Teil sieht in dem Licht eben wie Wassertransferklimbim aus, wohingegen die untere Hälfte schon als Echtcarbon durchgehen könnte.

    Aber wenn es denn nun Echtcarbon ist, ist es doch super. So gehört sich das. Wenn Carbon, dann echt oder gar nicht. :zwinker: