Optisches Tuning KTM 1290 Superduke R

  • Hab das Diagramm angefordert, mal sehen was kommt...


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2


    Guten Tag,



    Anbei sende ich Ihnen die Messergebnisse:

    Im gesamten drei Diagramme, gemessen auf einem Dynojet 250ix:
    1x Leistung am Rad serie 153 PS aufgeteilt nach Motor U/Min
    1x Leistung am Rad nach Tuning 169 PS aufgeteilt nach Motor U/Min
    1x Leistung am Rad nach Tuning 169 PS aufgeteilt nach Geschwindigkeit

    Die Umbaumaßnahmen ergaben eine Leistungssteigerung von 16 PS am Hinterrad, gegenüber der Serie.

    Zum Vergleich, eine Ducati Panigale 1199 R, angegeben mit 195 PS hat an unserem Prüfstand 165 PS am Rad.

    Sofern Sie noch weitere Auskünfte benötigen, lassen Sie mir gerne Ihre Telefonnummer zukommen, Herr xxx wird sich dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Vielen Dank.
    xxx




    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Auf was für ein Tuning ist das genau bezogen? Man kann es hier leider nur noch schwer einsehen zuwas das jetzt gehört ;)


    169PS am Rad... Alter Schwede

  • Um was für ein Tuning geht es hier?


    Ich blick da echt nicht mehr durch, obwohl ich zig Seiten zurückgeblättert habe. :crazy:


    Klär uns doch bitte auf, Danke. :prost:

    Gruß,
    Tom

  • Ist ja genau genommen das was KTM verspricht rund 187PS Motorleistung :rolleyes: ist aber wie bei allen, im Prospekt sind 10-20% Mehrleistung versprochen wie in der Kiste am Ende vorhanden sind. :gute besserung:
    Für mich ist es daher nicht so relevant, der Unterschied sitzt oben drauf :prost:

  • KTM hat geantwortet.
    Ik kann neue Felgen bekommen.....in schwartz !
    Alte sind gerade lackiert :motzki:


    Hab KTM gefragt wie slimm die alte Felge sind. Einige Bilder meiner Felgen war genug.............


    Finde ich gut, das du neue Felgen bekommst. :Daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Um was für ein Tuning geht es hier?


    Ich blick da echt nicht mehr durch, obwohl ich zig Seiten zurückgeblättert habe. :crazy:


    Klär uns doch bitte auf, Danke. :prost:


    Als Thread-Ersteller meinte ich wie die Überschrift schon sagt alles Optische, wie Dekoraufkleber, andere Lackierungen am Moped oder Felgen, kürzere Hecks, eben Alles, was ins Auge sticht. :zwinker::prost:
    Kein Tuning im Sinne von Leistungssteigerung etc. :nein:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • Die zwei mods sind intresant.
    "Ausstattung/Upgrades":
    - Leistungssteigerung via Kennfeldbearbeitung
    - Steuerzeiten eingestellt


    Bin gespant wie die das gemachte habe, bis jetz könte mann nicht die ecu programieren, nür die Akra flach war möchlich.



    jetzt weiß ich auch wieder was du meinst. Die Frage ist doch eher wie lange der Motor das mitmacht :kapituliere:

  • Hat hier jemand Erfahrung mit Wassertransferdruck bezüglich Haltbarkeit ausbleichen usw. ?


    Gruß Wom

  • Hat hier jemand Erfahrung mit Wassertransferdruck bezüglich Haltbarkeit ausbleichen usw. ?


    Gruß Wom


    habe jetzt seit einem Jahr an verschiedenen Teilen den Wasserttansferdruck, sogar am Hitzeschutzblech Auspuff! Nach wie vor keinerlei Veränderungen zum 1. Tag!
    kann nur positives berichten!
    Gruß Rainer


    http://WWW.MAGICPAINT.DE

  • Mal eine Frage an die Runde. Hat jemand die Maße des Original Lenkers? Möchte auf der suche nach einer Alternative vergleichen können