Optisches Tuning KTM 1290 Superduke R

  • Nun ist es fix diese Form geht zu einer firma da wird das Teil abgeformt und aus Carbon gefertigt

    Den Prototyp bekomm ich dann im Juni aus komplett Carbon und wird dann auch so zu kaufen geben

    Bei welcher Firma wird das denn sein? Habe da nämlich auch großes Interesse dran.

  • Wurde irgendwo im Forum schon mal erwähnt, ja. Das an sich geschlossene Gehäuse warm machen, damit sich der Kleber löst.

    Ich persönlich würde die Finger von lassen, wenns in die Hose geht heißt es neues Gehäuse und das bedeutet 1000€ + ...


    LG

    Four wheels move the body.

    Two wheels move the soul.

  • Wurde irgendwo im Forum schon mal erwähnt, ja. Das an sich geschlossene Gehäuse warm machen, damit sich der Kleber löst.

    Ich persönlich würde die Finger von lassen, wenns in die Hose geht heißt es neues Gehäuse und das bedeutet 1000€ + ...


    LG

    Bei em Umbau auf "Weiß/blau" des Berliners hat es scheinbar auch funktioniert.

    Eala freya fresena . :Daumen hoch:

    Leever dod as slav.

  • Ja, hat es. Sie haben halt zwei Lampen gebraucht um am Ende eine hoffentlich dichte blaue zu erhalten.

    ..:: Grüße, Tom

  • Ich hab ja auch nicht gesagt dass es nicht geht:zwinker:

    Ich für meinen Teil, auch gerade weil noch Garantie, würde da nicht rumfummeln.

    That‘s all I‘m sayin‘...:ja:

    Four wheels move the body.

    Two wheels move the soul.

  • Das ist ein 18er Modell mit aktuell 300 km. Heckrahmen orange gepulvert, Tank und Heckblenden weiß lackiert. Nun kommt noch ein anderer Kennzeichenträger dran und die Sitzbänke werden gegen die PP Exemplare getauscht. Ach ja, Tankpads fehlen noch, wobei ich da noch überlege ob schwarz oder transparent.

  • @MilleMÄN: Stimmiges Bild! :Daumen hoch:

    Wenn die transparenten Tankpads, wie Timo es sagt, vergilben würde ich die grauen PP nehmen. Das gibt nochmal Akzente am Tank, die sich aber nicht mit dem Rest beißen. Dann noch ggf. die originalen schwarzen Felgenrandaufkleber gegen dünne weiße tauschen.

    ..:: Grüße, Tom

  • Ist eine gute Wahl.