Packtaschen

  • Hätte auch interesse an den Seitentaschen.


    Wo käme man denn raus bei einer Sammelbestellung mit den Frachtkosten? bzw. ich glaube nicht das der Zoll betrag weniger werden würde bei einer sammelbestellung.... oder zahlt man die Zoll gebühren auch auf den Versand? :denk:

  • Ja, Zoll und MwSt. werden auch auf die Versandkosten erhoben.
    Die relativ hohen Frachtkasten bei meiner Bestellung (ich war der erste vor zwei Jahren) hatten bereits Zoll und MwSt. beinhaltet.
    Fedex hatte mir das Paket ohne weitere Kosten 5 Tage nach der Bestellung an der Haustür in die Hand gedrückt.
    Gruß Baron

  • so jungs,
    jetzt wo ich begonnen habe täglich zufahren :grins: würde ich mich über zusätzlichen stauraum freuen. :applaus:


    würde also ganz gerne die Bestellung der Indi. Packtaschen in die wege leiten wollen. :sensationell:


    Wer ist verbindlich dabei? :kapituliere:


    Mache mal eine Liste mit den Namen der bisher interessierten....




    jam294

    Satteltaschen





    earril

    Satteltaschen+Tankrucksack





    mannybigsmoke

    Satteltaschen




    DUX390

    Satteltaschen




    Sterni

    Satteltaschen






    wenn die Liste nicht korrekt ist bzw. wenn jemand noch mit machen möchte so kopiert einfach die liste in euren post und ändert oder fügt hinzu was ihr mitbestellen wollt.


    grüße sterni :peace:

  • :polizei: Aufgrund eines längeren Auslandsaufenthalts ohne mein Baby bin ich leider raus....


    :wheelie:

  • Werden die Versandkosten nun geteilt? Weiter vorne im Thread steht ja nun eindeutig, dass dies nicht der Fall ist.


    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  • kannst du deine frage bitte mal näher erläutern?


    also ich würde alles bestellen. X packtaschen.
    dann wird die summme durch alle geteilt.
    Also bezalht jeder das selbe.
    ABER dann kommt halt noch das paket geld dazu um die sachen von mir aus zu euch zu versenden.
    wohnt ja nicht jeder hier bei mir um die ecke

  • Weiter vorne im Thread steht, dass die Verpackungskosten sich bei der Bestellung addieren. Zu Deutsch: 5 Taschen bestellt, 5 mal Versandkosten aus Indien bezahlen.
    Es scheint nicht möglich zu sein 5 Taschen zu bestellen und 1 mal Versandkosten aus Indien zu bezahlen.

  • Nur mal so zur Info: Habe letzten Freitag bei Viaterra die "Claw Mini" bestellt und per PayPal bezahlt. Samstag früh kam die Info, Geld da. Montag früh um 10 Uhr klingelt der Paketbote, Paket da. Unglaublich.

  • Nur mal so zur Info: Habe letzten Freitag bei Viaterra die "Claw Mini" bestellt und per PayPal bezahlt. Samstag früh kam die Info, Geld da. Montag früh um 10 Uhr klingelt der Paketbote, Paket da. Unglaublich.


    auch schon montiert? würde mich über Fotos freuen :-)

  • Nur mal so zur Info: Habe letzten Freitag bei Viaterra die "Claw Mini" bestellt und per PayPal bezahlt. Samstag früh kam die Info, Geld da. Montag früh um 10 Uhr klingelt der Paketbote, Paket da. Unglaublich.

    Wieviel hast du bezahlt inkl. Versand & Zoll?

  • Weiß jemand, ob die Satteltaschen aus Indien auch an der Duke mit originalem kurzen Heck montiert werden können?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • wenn du dir mal die Mühe machen möchtest und auf der ersten Seite hier, dir die Fotos im 7.Beitrag anschaust, wirst du sehen das die Taschen mit dem Heck nix zu tun haben...

  • Der Service von viaterra ist, wie hier auch schon erwähnt, sehr lobenswert. Mein erster Versuch einer Bestellung über die Anmeldemaske ist leider an der nichtvorhandenen Zahlungsmöglichkeit über paypal gescheitert. Ich gehe davon aus, das durch Geoerkennung unterschiedliche Seiten angezeigt werden, sprich aus Europa wird diese Möglichkeit gegeben sein. Meine Mail mit meiner Problemschilderung wurde zügig beantwortet und ein Link nach Paypal zur Bezahlung erzeugt. 4 Arbeitstage später ist das Paket im Hotel angekommen.
    Das ich nun die tailbag und nicht die sattlebags erhalten habe, muss ich meiner Oberflächlichkeit zuschreiben. Ich habe bei der Nachfrage der Auflistung der Bestellung die tailbag bestätigt. Das mag aber vielleicht gar kein Fehler sein. Der Praxistest wird es zeigen..