AUSPUFF GIANNELLI gleich Arrow???

  • 1190 hat doch geschrieben, dass sie Probleme mit der Produktion hatten.
    Wenn das Teil auf Lager gewesen wäre, hätten wir ihn bestimmt schon.


    Warum hast du es eigentlich so eilig?

    Einmal editiert, zuletzt von Köcky ()

  • :motzki::motzki::motzki::motzki::motzki::motzki::motzki::motzki::motzki::motzki::motzki::motzki:


    Da habt Ihr wohl Glück gehabt.


    Ich hab meinen am 7Mai bestellt und der hat sich letzte Woche 5Tage in Mailand ausgeruht.


    Ich bin froh wenn er diese Woche noch kommt. 4 Wochen :der Hammer::alter schwede:


    P.S. Gestern war in Italien Feiertag, da haben die Italieaner wohl letzte W :respekt: oche wohl die Entspannung geprobt und haben es mit der Arbeit nicht so Ernst genommen

  • :driften:

    Dateien

    • 1.JPG

      (110,27 kB, 1.110 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.JPG

      (107,42 kB, 928 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.JPG

      (188,69 kB, 825 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.JPG

      (138,47 kB, 1.014 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    2 Mal editiert, zuletzt von 1190 ()

  • Hmmmm...die Schweißnaht ist schon heftig.


    Ist da der Arrow schöner/besser verschweißt?


    bb

    ..die haben nur die Schilder gewechselt...der Rest ist identisch...auch die bläuliche Schweißnaht bei der Titan-Variante des Arrow
    also kaufen...70 € weniger...hätte ich mal gewartet :weinen:

  • Hi, meiner ist auch heute angekommen :sensationell: so muß ein Zweizylinder klingen :Daumen hoch:
    Ich hoffe nur das der nicht noch lauter wird, sonst gibt bestimmt Ärger mit der Rennleitung.
    Was mir gefällt ist die angeschweißte Halterung, da kann sich wenigstens kein Dreck hinter
    und drunter sammeln, bei meinem sind die Schweißnähte top.
    Der gesamte Dämpfer ist sehr gut verarbeitet und macht einen soliden
    Eindruck. So ein System mit dem der DB-Killer gesichert ist, habe ich noch nicht gesehen.
    Ich denke mal der bleibt bei meinem Pott drin, so gut wie der jetzt schon klingt, ich glaube da
    träumen alle Akra-Besitzer von, die ihre Töpfe manipulieren.
    Die erste Probefahrt mit 40km Länge hat mir jedenfalls gut gefallen, erwartet nun keine
    Aussage zur Leistungsveränderung, ich habe dies bezüglich keinen Unterschied gespürt.
    Was mir noch sehr gefällt ist das schöne Grummeln und leichte Sprotzeln beim runter schalten,
    das hat mir schon ein wenig gefehlt, aber nun macht sie es ja.
    Bilder wenn gewünscht gern morgen Abend.


    Grüße Thomas


    Ps.: Das Koservierungsmittel mit dem der Dämpfer eingelagert war stinkt wie ........

  • Sooo... meiner ist auch dran. :-D Muss aber sagen, dass sich die Arrow an meiner Dorsoduro besser angehört haben... ok... da war auch der KAT raus.


    Bin also extrem zufrieden mit dem Giannelli. Hab auch ohne DB-Eater getestet :-D
    Freue mich schon auf die nächste Rennstrecke.


    Bild von der Schweißnaht kommt noch. Ist aber wirklich sauber gemacht... für das sehr dünne Material.

  • http://www.ktmforum.eu/forum3/…d19f0108c6e189a4df3ea4aed



    Hallo Armin


    Finde auch der GIANNELLI sieht dem ARROW extrem ähnlich.(Gehören auch seit einigen Jahren zusammen)
    Wenn die Carbon Flanschabdeckung bündig am ES anschließen soll,
    muss die niedrige Klemme vorne (Richtung KAT),
    die hohe oben und die halbhohe unten montiert werden.
    Falls es Dir so besser gefällt will ich mich nicht einmischen.
    Ich musste auch selber probieren (schon fummelige Montage) bis es passt,da ja keine Montageanleitung mitgeliefert wurde.


    mfg.Herbert

    2 Mal editiert, zuletzt von Berti ()

  • Genau so ist es montiert. :lautlach::lautlach::lautlach:


    Hab mir die Anleitung genau angeschaut. Bilder sind ein bisschen dunkel


    Ok man könnte es noch ein bisschen näher an den ESD schieben.

    Einmal editiert, zuletzt von 1190 ()

  • So, meiner ist jetzt im Versand! Habe mich für die Titanvariante entschieden. Wenn er montiert ist, gibt es Bilder. Gruß an alle!

    per aspera ad astra

  • Moin Moin ,


    zufällig jemand aus Schleswig-Holstein mit dem Gianelli oder evtl. Arrows unterwegs.?

    Garelli,MB50,XJ650,XJ900,GPZ900R,GSX-R1100,GSF1200Bandit,Buell XB12,1190 Adventure

  • Habe den Arrow jetzt ca. 2000 km drauf....die Karbon-Endkappe brennt an der Kontaktfläche zum Titan-Topf durch...
    hat dieses Phänomen auch jemand.
    Rundherum eine bräunliche Linie und das Material verbrennt förmlich... :staun:
    Fotos folgen und werde die auch mal nach Italien senden.
    Haben die Arrows-Besitzer den Kat noch drin oder entfernt?
    Ansonsten mit Sound und Qualität/Passform voll zufrieden...

  • Habe den Arrow jetzt ca. 2000 km drauf....die Karbon-Endkappe brennt an der Kontaktfläche zum Titan-Topf durch...
    hat dieses Phänomen auch jemand.
    Rundherum eine bräunliche Linie und das Material verbrennt förmlich... :staun:
    Fotos folgen und werde die auch mal nach Italien senden.
    Haben die Arrows-Besitzer den Kat noch drin oder entfernt?
    Ansonsten mit Sound und Qualität/Passform voll zufrieden...


    Bis dato noch keine ( ähnlichen ) Probleme.


    Ich habe den Kat nicht demontiert.