AUSPUFF GIANNELLI gleich Arrow???

  • Nein direkt bei Max in Neapel. Mail Adresse ist bei ebay Angebot.

  • 1190
    Du schreibst, dass du die Titan Varinte gekauft hast für 390€, obwohl diese bei eBay 508€ kostet? Oder ist es die Alu Varinte ?
    Wo hast du das mit der ABE gelesen , ich finde darüber bei den Italiener nichts. Der Arrows Topf ist meines Erachtens ein geiles Teil !
    Manfred

  • 1190
    Du schreibst, dass du die Titan Varinte gekauft hast für 390€, obwohl diese bei eBay 508€ kostet? Oder ist es die Alu Varinte ?
    Wo hast du das mit der ABE gelesen , ich finde darüber bei den Italiener nichts. Der Arrows Topf ist meines Erachtens ein geiles Teil !
    Manfred

    Hi,


    hier mein Senf dazu: siehe ebay Preis minus 10% bzw. max.30Teuronen macht dann 390 Euro
    http://www.ebay.de/itm/AUSPUFF-GIANNELLI-MAXI-OVAL-TITANIUM-CARBON-CAP-FUER-KTM-1190-ADVENTURE-R-14-/281330150432?pt=DE_Motorradteile&hash=item4180956c20


    Grüße Thomas

  • Richtig :Daumen hoch:


    Deswegen werde ich mir den jetzt auch bestellen. Habe zwar gerade auch Kontakt mit dem Verkäufer Max, aber über ebay hat man mehr Sicherheit fürs gleiche Geld.

  • Dieser Max kann den originalen Arrow in Titan für 460 € anbieten. Klingt echt gut, vor allem gefällt er mir besser ... aber ist mir das 70 € Wert?

  • Dieser Max kann den originalen Arrow in Titan für 460 € anbieten. Klingt echt gut, vor allem gefällt er mir besser ... aber ist mir das 70 € Wert?

    Hä? Wieso original Arrow? So wie ich das jetzt verstanden habe, klebt Arrow einfach seinen Aufkleber darauf!
    Die sind sonst doch komplett identisch!

  • Da bin ich gespannt und hoffe auf Bilder,....bin noch am überlegen welcher es wird,...

    Garelli,MB50,XJ650,XJ900,GPZ900R,GSX-R1100,GSF1200Bandit,Buell XB12,1190 Adventure

  • Ich hatte bei meiner guten alten Tuono die Erfahrung gemacht das der SR-Racing in Alu einen besseren sprich dumpferen Klang gehabt hat, als der selbe in Titan Ausführung.
    Auf dem Leistungsprüfstand haben sie sich aber nichts genommen vom Gewichtsunterschied waren da auch nur minimale Unterschiede, aber das liegt ja schon ein paar Tage zurück. Jedenfalls habe ich den in Alu bestellt und für unter 300Euro kann man da glaube ich nicht viel falsch machen. Bin dann mal gespannt was ihr bzw. ich von den günstig Arrow für einen Eindruck bekommen.
    Grüße Thomas

  • Moin Moin ,


    hat ihn schon jemand dran?
    Wäre schon ihn mal zu sehen oder besser noch zu hören ? :foto:
    Oder die ein oder andere Meinung zu hören...


    Grüße Fliewa

    Garelli,MB50,XJ650,XJ900,GPZ900R,GSX-R1100,GSF1200Bandit,Buell XB12,1190 Adventure

  • Hi,


    also meiner ist noch nicht da, soviel zum Thema Expressversand.. :Daumen runter: ..bestellt am 21.05.
    Laut Expresscourier: 02-06-2014



    SHIPMENT IN TRANSIT GERMANIA,
    mal sehen wann das Teil hier ankommt.


    Grüße Thomas

  • Hab mal in Bella Italia ein Klodeckel bestellt der war innerhalb von 48Std. da, nur mal so als Beispiel........ohne Expressversand