Tank ausbauen

  • Hat einer eine Ahnung wie ich unten am Tank auf der linken Seite den dreipoligen Stecker auseinander bekomme :denk::denk::denk::denk::denk::kapituliere::kapituliere::kapituliere::kapituliere::kapituliere:

  • ganz simpel. der dreieckige Stecker hat auf einer Seite eine Verriegelungslasche. Diese drücken und gleichzeitig Verbindung auseinanderziehen.
    Ist das Kabel zur Benzinpumpe.
    Nicht vergessen die beiden Benzinhähne zu zudrehen vor dem abziehen des Verbindungsschlauches....
    Bei der Gelegenheit mal aufpassen wenn der Tank demontiert ist, ob bei dir auch auf der linken Seite der Rahmen angescheuert ist. Würde mich nur interessieren....

    Adventure 890 R

  • DANKE hab das Problem schon gelöst.


    Hab nicht gesehen das der Tank am Rahmen schleift.


    Was führ ein Aufwand um den Luftfilter zu wechsel.So eine :kacke::kacke::kacke::kacke: hab ich noch nicht gesehen.

  • Ich brauch´ für einen Luftfilterwechsel knappe 20 Minuten. Beim ersten Mal Tank runter, als ich noch nicht wußte, wo alle Schrauben sind, hab´ ich aber auch eine Stunde gebraucht.

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • Schau mal in den Luftfilterthread, da sind Links zu youtube Videos

    Grüße


    Volker