Wo ist der Thread von KTM 305

• Hallo zusammen!

Wo ist der Thread vom User KTM 305? Fand ihn sehr spannend und hoffte, dass er nicht endgültig aus dem Forum vertrieben wurde....

Ansonsten darf er sicherlich im Schwesterforum seine Meinung "frei" äussern :)

• der wurde von den moderatoren wohl gelöscht - was auch richtig ist.

• Ok alles klar, schade eigentlich....

Die Heiklen stellen wurden ja rausgelöscht. Ausserdem war der KTM 305, mit Ausnahme vom "Prust Kringel", ja immer sehr sachlich und konnte seine Aussagen untermauern.

• da ist dir was entgangen. gestern hat er wieder gestichelt. dann wurde der thread ad acta gelegt.

• da ist dir was entgangen. gestern hat er wieder gestichelt. dann wurde der thread ad acta gelegt.

Gestichelt ist fast untertrieben ... Leider hatte er seine Worte nicht im Griff, was ihn für mich wiederum unglaubwürdig machte ... Aber wie der Charly in seinem Kommentar mal schrieb, wenn man 5-6k € in die Hand nimmt ist's ja Kein Wunder wenn man da noch mehr rausholen kann ... und für mich persönlich stellt sich da schon ziemlich die Sinnfrage ...

Fullthrottle

• :staun: der Thread wurde gelöscht? :kacke:
    Der ist sehr informativ gewesen. :ja:

:denk: Hätte nicht einfach ein Schloss an den Thread und Verweis des User für 14 Tage gereicht?

Meine Rede :) Finde es auch schade, jedoch kann ich nicht beurteilen, ob es zum schluss eine Schlammschlacht gegeben hat....

Auf jeden Fall finde ich es Schade, dass der Typ dermassen angegriffen und wohl schlussendlich vertrieben wurde.... Logisch ist "sein" Tuning teuer, jedoch hat man auch gesehen wie effektiv es ist. Es können nur wenige einen standfesten und leistungsstarken Motor bauen, wie er es offenbar gemacht hat.... Bis anhin waren mir für die KTM gerade mal der Frauenschuh, Tom Dick und Engine Art bekannt. Von daher wäre demütiges Zuhören mancher User angebracht gewesen, anstatt zu sticheln....

LG

• Nachdem ktm 305 all seine Beiträge gelöscht bzw editiert hat,
    machte es keinen Sinn den hier zu lassen.

Der Thread wurde in den internen Bereich verschoben!

• Wie so häufig kann jeder austeilen aber keiner einstecken. Schade, fand es auch interessant.

Gefingertippt auf dem Handy und deshalb so...