690 Duke Kurvenfahrt

  • Hy


    Bekannter von mir ist heute die 690er test gefahren. Er sagt sie ist Spaßiger zu fahren als z.b. eine 1290 Duke.

    Das Leben ist ein rießiger Spielplatz :lol:

  • deine Ständigen (meist auch sinnlosen) vergleiche mit 4 und 2 takt sowie 1 und 2 Zylinder sind mehr als nervig.... ich denke ich spreche hier im namen einiger leute die deine ganzen Threads verfolgen.
    Einmal schreibst du das du erst ende des Jahres einen lappen hast, wiederrum aber das du (manchmal auch dein ... freund...) dies oder jene 2 Mopeds gefahren ist und die kleine mehr abgeht...(gefühlt beim anzug meist richtig)... etc..


    Falls du nicht genau weißt welche Mopete du kaufen möchtest, Mach EINEN Fred auf und frag "bald Führerschein welches Moped kaufen" oder so ähnlich, dann bekommst du auch hilfe.


    Bitte versteh das ist nicht Böse gemeint, nur im Interesse aller die Mit dem Lesen anständiger Threads sich durch immer mehr (Müll) arbeiten müssen.


    wie gesagt Nett gemeint. so falls du gerade Fahrschule machst, viel spaß beim :wheelie:


  • :applaus:


    Danke, du bringst es auf den Punkt!

  • Hy


    Bekannter von mir ist heute die 690er test gefahren. Er sagt sie ist Spaßiger zu fahren als z.b. eine 1290 Duke.


    Toll und das interessiert wem ?
    Ich denke all die Leute , welche eine duke oder eine superduke haben sind zufrieden damit und wissen selbst was ihnen mehr spaß macht !
    Und jetzt bitte lass diese unnötigen Posts und melde dich wieder wenn du älter bist !
    :winke:

    "Laws are made, to break them" :wheelie:

  • Ok, jetzt isses bei mir auch vorbei. Ich steh eigentlich nicht auf so Gruppenbashing, aber mir platzt grad so n bisschen der Kragen.
    Das is doch nicht dein ernst wieviel Müll du hier aufmachst?! Ich habs echt probiert ruhig und sachlich zu bleiben, aber nee. Das ist doch keine Unwissenheit oder Alter mehr, sowas is doch die pure Absicht zu provozieren!
    So jemand darf hier ungehindert mit seinem Sch**ß das Forum zumüllen, aber jemand wie KTM305 (oder wie er hieß) wird mit seinen Beiträgen die auch das tun, was sie versprechen, nämlich etwas beizutragen, hochkant rausgeworfen! Mag er sich auch im Ton vergriffen haben, DAS hier ist für mich das selbe Level!

  • aber jemand wie KTM305 (oder wie er hieß) wird mit seinen Beiträgen die auch das tun, was sie versprechen, nämlich etwas beizutragen, hochkant rausgeworfen! Mag er sich auch im Ton vergriffen haben, DAS hier ist für mich das selbe Level!


    er wurde nicht rausgeworfen oder ist vom team dazu angehalten worden, er hat diesen entschluss aufgrund aussagen von highscore's und anderen selbst getroffen


    Der KTM305 hat sich auch mit dem "Forumsgott" angelegt da hat man hier leider keine Chance :lautlach:


    leider scheints wirklich manchmal so.



    und hier ist erstmal zu