Fussrasten schleifen?

  • ich meinte damit das der fuß nicht mehr da unten hinpasst wenn man in Schräglage ist !

  • ....geht aber wirklich, habs a schon geschafft!
    ps.: bin auch nach 80 gesamt kilometer schon hinten übern profil gefahren,
    hatte den reifen aber auch schon an der smr, und habe vollstes vertraun zu ihm!

    ... so a wüda Hund. :grins:


    cu

    __
    KTM 1290 Superduke R 2.0 | Sex - Drugs - Rock'n Roll

  • Hallo Jungs, ist ja hier wie nen Autounfall - kann nicht hinsehen, aber das Wegschauen ist auch unmöglich! Die erste Seite habe ich ja noch interessiert verfolgt, doch dann wurde es peinlich. Eure Gesprächsthemen sind ja hoch intelligent :respekt: , ich denke es wurde nun alles alles gesagt und die Anfänger belehrt. Lasst es nun gut sein, oder wollt Ihr noch darüber diskutieren, wer mit der 690er mehr V-max schafft?


    :gute besserung: :gute besserung: :gute besserung: :gute besserung:

  • Es ist wieder an der Zeit, den Forenaufkleber von der Schwinge zu kratzen.

  • Meine Güte, man kann's aber auch übertreiben...


    Ich hab zwar auch geschmunzelt als ich das mit dem "weglegen am ersten Tag" gelesen hab aber lasst ihn doch auf nem Parkplatz üben... wo ist euer Problem!? Ob es vernünftig ist sowas am ersten Tag zu üben kann doch jeder für sich entscheiden, es ist doch seine Sache. Er kann doch mit seinem Geld machen was er will!


    Das einzige, womit ich einigen hier Recht gebe ist, dass solche Übungen nicht auf die Straße gehören aber ansonsten lasst ihn doch machen...

  • Um nochmal zum ursprünglichen Thema zurück zu kommen, ja es ist möglich und ja auch abseits der Rennstrecke.


    In Sardinien hab ich's letztes Jahr in 3 oder 4 Kurven geschafft, aber hier in Deutschland/Österreich noch nie(zumindest nicht ohne Sturz).
    Der Teer da unten ist einfach um einiges rauer und man hat gefühlt doppelt so viel Grip.

  • Ich finde das thema an sich is jetzt nicht das problem, eher das was manche leute daraus machen!
    Ich hab eigentlich nur geschildert, ned mehr.
    Aber egal, was solls, dann muß ich das nächstemal nachdenken bevor ich was schreibe, wie die anderen reagieren..... warte mal, eigentlich is es mir ja eh egal ob sich wer angegriffen fühlt!
    Ich denke ke8ner hat eine smc nur zum rumfahren, wenn man ehrlich ist, ist man halt ab und an im kampfmodus, is es klug- defenitiv NEIN, macht es spaß-JA!
    Und das was passieren kann weiß hoffentlich auch ein jeder.


    Braking Bad: ich sag nur, einfahren !!! :alter schwede::respekt:

    vergangen: tt 600s, ktm 690 smr, 690smc'r :wheelie: