Alarmanlage

  • Hi,
    hatte auch 3 Wochen sone Alarmanlage in der KTM, ist aber kaputt gegangen und saugt Strom auch wenn sie aus ist. Kauf dir lieber die gescheite von KTM.

  • Muss jetzt mal blöd fragen.
    Hängt man die Alarmanlage an die Batterie oder hat die Alarmanlage eine Batterie?
    Den bei der 660 SMC ging es dann fantatisch :achtung ironie:

  • Der Geile Bart is schon zur stelle :knie nieder:
    Ja ich hab das Legos 2 Teil. Die hat einen Gravitationssensor und ist super easy enzubauen und auch von den Abmessungen recht klein. Weiters gibt es noch etliche Zusatzsensoren wie Schock-, Pager-, Microwellenfeld-, ... zum nachrüsten. Der Steuerteil is bei mir im Heck verbaut. Hinter der Batterie is eine Mulde da passt das recht gut rein und fürs Verbandspackl und das Werkzeug is auch noch Platz. Fotos davon gibt´s keine weil die Polen und Ungarn haben auch Internet. :daumen runter:
    Hab das Teil jetzt ein Jahr und hatte bisher 0 Probleme mit Vibrationen oder Fehlalarmen. Fehlalarm hab ich nur wenn ich vergess das Ding zu entschärfen und setz mich drauf, da gibt´s dann immer heiße Ohren :motz: :sehe sterne: :lol:

    Macht euch nichts draus - jeder wird einmal geDuked

  • Wie verhält sich die LEGOS? Wird sie automatisch scharf , wenn du die Zündung abdrehst und dann das Motorrad hinstellst und weggehst?
    Oder musst du sie jedes mal mit der Fernbedienung scharf machen?

  • Wird mit der Funkfernbedienung scharf gemacht. Schärfen und entschärfen wird mit Piptönen quitiert. Falls ein Alarm stattgefunden hat wird dies beim entschärfen mit einer anderen Tonfolge angezeigt.
    Wenn die Anlage 10 Tage nicht geschärft oder entschärft wurde dann geht sie in den Standbymode um die Batterie nicht leerzusaugen ( meine Duke stand von November bis ende Mai in der Garage und meine Batterie war NICHT leer). Bei großen und standfesten Akkus lässt sich dieses Limmit aber mit einem Trick umgehen.
    Die Steuereinheit wird an die Bordbatterie angeschlossen. Bei den SMC´s kann man da sicher mit einer kleinen externen Batterie nachhelfen, braucht ja net viel Saft das Ding.

    Macht euch nichts draus - jeder wird einmal geDuked

  • na endlich meldet sich der pauli :prost:
    na das klingt ja mal recht gut - werd da mit sicherheit drauf zukommen und das dingens die woche noch
    käuflich erwerben
    :grins:


    ps: wie schauts denn aus bei du - wetzt scho wieda fleißig mit dein :kürbis: herum :?:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Naja, fleißig wetzen schaut anders aus. :regen: Ich war grad mal vorige Woche nachdem ich nen neuen Hinterreifen dran bekommen hab a bissl in der Perchtoldsdorfer Gegend unterwegs. Meine Puffer hab ich auch dieses WE fertiggestellt nur mit dranschrauben und testen war noch nix :motz:

    Macht euch nichts draus - jeder wird einmal geDuked

  • sag mas halt wennst fertig bist - würdsch gern mal anhören und sehen :prost:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Wollte mir auch erst wieder die einbauen die ich vorher inna aprilia hatte doch dann ist mir aufgefallen das meine keine Batterie hat... Also musste ich doch nen BremsscheibenSchloss kaufen

  • wie nun, die lc4 hat keine batterie mehr :?: :staun:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Ich habe ne 620 SuperCompetition...


    Könnte schwören die wurde mal auf Straße umgebaut also mit beleuchtung etc...


    Ich hab ja keine ahnung ob die so ist wie ne normale hab noch keine normale gesehen :) auf jeden fall ist die ganze elektronik selber zusammen gebaut usw... habe kein zündschloß keine lenkradsperre usw..


    Ist auch ziemlich hoch der bock...

  • Zitat

    Original von DukeMan
    Fotos davon gibt´s keine weil die Polen und Ungarn haben auch Internet. :daumen runter:


    :sehe sterne:
    In Deutschland sind nicht Diebe?


    gruss Zoli aus Ungarn
    :prost:

  • @zoli
    leider hat der dukeman zu 99% recht
    es sind mehr oder weniger NUR die sogenannten ostblockbanden welche hier die motorräder im
    großen stil stehlen (klauen kann man hier nicht mehr sagen)
    die kommen mit transportern oder anhängern, wuchten das motorrad rein bzw. rauf und weg sind sie.
    da kannst lenkradschloß draufhaben was du willst - einen 160kg :kürbis: kannst zu zweit oder dritt locker
    weghaben
    :daumen runter:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • leider, ich weiss das, dass ihr Recht haben.
    Nur das sehr schlecht lesen :daumen runter:
    Das Problem ist in Ungarn noch schlechter.Ich habe zwei Hunde(82kg und 76 kg),Alarm im Haus, Alarm im Motor, 4 Schloss/motor,ABER
    jetzt möchte noch ein P***** kaufen oder 220V in Garagetür führen aber sagt :stop polizei:. Dann was mache ich? Ich sehe, dass die Ratten mein Dukica dieben, NEIN eine Ratte = eine Patrone

  • ich kanns mir vorstellen das es sich für dich nicht grad angenehm liest... :sehe sterne:


    also ich würd so einen dieb gerne mal erwischen... :motz: :amen:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • :alter schwede: :staun:
    hab das teil gerade eingebaut und hab mal einen test gemacht WIE LAUT denn die sirene ist
    :sehe sterne:
    ich hab glaubt mir fallen die ohren ab :daumen hoch:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • hab mir die LEGOS 2 gegönnt. ist das selber gerät wie die 3 nur ohne warnblinke und einem zündunterbrecher

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!