Alarmanlage

  • Hätt da mal ne Frage! Wer hat Erfahrung mit ner Alarmanlage im Motorrad und weiß was über den Einbau? Ist in einer Duke2 überhaupt noch ne Möglichkeit das gut zu befestigen oder eher net? Ich hab mir da folgendes Modell angeschaut, da wie ich finde das Preis/Leistungsverhältnis
    stimmt!


    :guckst du hier:http://shop.wiltec.info/tabsho…rmanlage_system_998a.html

    Einmal editiert, zuletzt von MoSkito ()

  • das is immer ne platzfrage....kannst natürlich alled unter die sitzbank basteln...wenn die dann da reinpasst....aber habe immer gern 1-3 schraubenschlüssel mit dabei.... :amen:

  • der geile bart hat eine und die funzt glaub ich recht vernünftig

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • eine KTM ist wie nen sau-teures MTB !
    entweder man sitzt drauf und fährt....
    putz oder schraubt...
    oder man hat sie im blickfeld :daumen hoch:
    (tourpause im biergarten zum milchkaffee & streußelkuchen)


    so seh ich das :teuflisch:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • Also wenn man in ner Großstadt wohnt, wie zum Beispiel Wien (wo eh ständig Bikes gestohlen werden) würde ich mir auf jedenfall ne Alarmanlage kaufen! Und wenn ich da jetzt seh das die nur 23 Euro kostet wär das auch ne Überlegung wert. Man weiß ja nie wo man mit der Duke überall hinkommt!

    :Kürbis:Surf the surfboard, ride the duke :Kürbis:

  • Zitat

    Original von Ghostrider87
    Also wenn man in ner Großstadt wohnt, wie zum Beispiel Wien (wo eh ständig Bikes gestohlen werden) ...


    Ich würd mein Bike sofort in eine Garage stellen - wenn eine frei wäre bei mir in der Nähe. Wenn ich mir die 1000ps.at "gestohlene Bikes"-Liste anseh, kommt mir schon wieder mal das :kotz:


    3 x Duke II + eine SMC innerhalb von einem Monat in Wien gefladert! (und das sind nur die gemeldeten KTM's)


    http://1000ps.at/gestohlene.asp


    Den Wich...n kann man nur wünschen, dass sie sich mit den Bikes "dasteßn"!

  • da meine wunderschön grüne auch jetzt ab und an mal draußen steht werd ich mir auch die louis-anlage
    gönnen. 90 steinchen sind da gut investiert :grins:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Mit der Louis anlage hab ich auch nur gute erfahreungen gemacht... leicht im einbau... viele funktionen usw


    Hatte ich an meiner Aprilia

  • Meinst du mit der Louis Anlage die M+S LEGOS 2/3 ? Mein Prob bei sowas is den passenden Platz für den Einbau finden. Wo könnte man denn die Steuereinheit hintun? Luftfilterkasten Is nicht so der Bringer oder? Und irgendwo heraßen is auch blöd.

  • Hallo,
    an alle die ne Alarmanlage eingebaut haben! Schonmal jemand mit Fehlfunktionen aufgrund von Vibrationen zu tun gehabt. Hab auch überlegt mir eine zuzulegen. Mein Händler meinte aber das wie gesagt die Vibrationen die Anlage kaputt machen können!
    mfg oliver

  • was is jetzt mit unserem geilen bart :?:
    sag schon - sollen wir uns dieses teil gönnen oder nicht :?:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Zitat

    Original von 640gerDuke
    hinten wo dein rücklicht reingeht ist doch platz :sehe sterne:


    Nicht wirklich denn da hab ich das Werkzeug und das Verbandspäckchen.

  • Zitat

    Original von MoSkito
    Wo könnte man denn die Steuereinheit hintun.


    eventuell unter die lichtmaske ?
    da ist recht viel platz vorhanden .

  • Zitat

    Original von mario


    eventuell unter die lichtmaske ?
    da ist recht viel platz vorhanden .


    Das stimmt das wär ne gute Idee! :perfekt:
    :daumen hoch:
    :daumen hoch:

  • aber hinter der lampenmaske mag ich sie eigentlich nicht so gern hinschrauben da man dort recht schnell dazu kommt


    :daumen runter:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Zitat

    Original von 640gerDuke
    aber hinter der lampenmaske mag ich sie eigentlich nicht so gern hinschrauben da man dort recht schnell dazu kommt


    dann machst du dir eben statt der zwei normalen schauben zwei torxx hin .


    die wenigsten diebe haben das passende werkzeug dabei und schaun zuerst ob und wo eine alarmanlage ist .