(M) Ein Dekor / Schnittmuster für smc-r Bj. 2008 - 2012 und 2013 - 2017

  • Super geworden Meister!

    KTM 690 SMC

    Yamaha MT09

    KTM 390 Duke

    Aprilia Tuono V4 1100 Factory

    KTM 500 EXC SM

  • Hier mal ein Beispiel, wie man die Löcher in den Seitenteilen einfach schneiden kann.


    Die Folie nach dem Verkleben über Nacht liegen lassen. Das Wasser zieht dann raus und es hält bombenfest.
    Jetzt kann man einfach mit dem Finger die Folie etwas in die Vertiefung drücken.
    sixdays_NR-12.jpg


    Anschließend ist es einfach mit einem Skalpell oder Cuttermesser einstechen und den Radius entlang des Plastiks nachzuführen. So erzielt man einen schönen gleichmäßigen Kreis ,)
    sixdays_NR-11.jpg

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Der Preis ist schon brutal, wenn man sich dann auch noch vorstellt wie mit der Karre im Gelände umgegangen wird... dehalb, gute Idee :b

    KTM 690 SMC

    Yamaha MT09

    KTM 390 Duke

    Aprilia Tuono V4 1100 Factory

    KTM 500 EXC SM

  • Ich brauche jetzt einen schwarzen Plastiksatz :grins: :lautlach: :zwinker: (ohh man)


    Also falls jetzt jemand meinen sixdays haben möchte??
    schnell mal nachfragen <<

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Der Lieferant wird sich Fragen was der Kerl mit den ganzen Plastiksätzen macht, Crashking höchstpersönlich oder was :D

  • So,


    dank darkwing konnte ich nun auch mal was kleben.
    Dieses Projekt haben wir unter Dark-R laufen lassen, da ich (fast) alles in dezent Schwarz haben wollte.


    Das Verkleben ging super, die Folie ist von sehr guter Qualität! Allerdings sollte man sich etwas Zeit nehmen und den Haarfön im Anschlag haben.
    Das hilft ungemein. :applaus:


    Wenn man(n) dann noch nicht mit Spüli spart (positiver Nebenefekt: wenn man an der Mopete verklebt, ist die hinterher auch gleich blitz-blank) dann geht
    das alles ohne Fluchen. :sensationell:


    Da immer alle Bildchen haben wollen, bitte sehr:

  • Hallo SquashLeiche,


    durch das kurze Heck mit hoch gesetzten Blinkern ist mir der Linke immer "abgefault".
    Also Schnüffelstück dran und gut is's.


    Nebeneffekt: Wenn ich mit Rucksack fahre, stinkt der, am Ziel angekommen, nicht mehr nach Abgasen. Und weiterhin muss ich beim Mopete waschen nicht mehr ganz so vorsichtig sein.


    Und dann musst Du mir mal jemanden von der Rennleitung zeigen, der da versucht drinnen rumzustochern um Ostereier zu finden. :grins:



    Grüße

  • Klingt vernünftig :grins:


    Die von den :polizei: wollten mir letztens auch im Remus rumstochern (hab die Ein-Zellen-Kat-Technologie verbaut, auch bekannt als kein Kat), bis ich ihm gesagt hab, dass er das gute Stück bezahlen darf sollte sein labbriger Zollstock da verkohlt wieder rauskommen. Hat er eingesehen, nachdem er versucht hat die Hand an den Endtopf zu halten :grins:

  • Hallo Darkwing,


    als Neubesitzer eine Duke 390 bin ich auf der Suche nach dem Duke "R" in fremden "Revier" gelandet :winke: .


    Ich würde gerne meine Duke cleanen und nur mit einem selbstgestrickten Schriftzug versehen in das ich das "R" und evtl. den Bullen ala siehe Bilder intergrieren möchte.
    Leider finde ich keinen entsprechenden Font oder Vektorgrafik.


    Würde mich riesig freuen wenn Du einen Tip für mich hättets wo ich fündig werde.


    Vielen Dank und ein riesen Kompliment für Deine Designs, habe mir den kompletten Threat angesehen und da sind echt tolle Sachen dabei :Daumen hoch: .

  • Hey,


    kannst den Jungs von http://www.gigga-grafics.de mal ne Mail schreiben mit deinen Vorstellungen und Bildern die das ganze zeigen .
    Kriegst dann einen individuellen Vorschlag + Preis.


    Lg

  • Hallo Luca,


    vielen Dank für die Info, aber das brauche ich erst wenn "mein Schriftzug" fertig zum erstellen ist.


    Jetzt brauche ich ersteinmal nur die Grafiken um selber mit Designs zu "spielen".

  • Hallo Luca,


    vielen Dank für die Blumen ...
    :) die Schriftart heißt house3009 und das "R" habe ich selbst gezeichnet ;)

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Hallo Luca,


    vielen Dank für die Blumen ...
    :) die Schriftart heißt house3009 und das "R" habe ich selbst gezeichnet ;)

    Hallo Darkwing,


    du wurdest mir, wie in meiner PM an dich beschrieben, von mehreren Leuten empfohlen.
    Leider kam keine Antwort und bei mir "eilt" es ein wenig (2-3 Wochen). Daher auch die nicht gewollte Ausweichmöglichkeit.


    Gerne würde ich natürlich der guten Rezession folgen und dir den Auftrag geben :))
    Schreib mir einfach ne PM :)


    Beste Grüße aus dem Schwabenländle

  • Die Pm Funktion geht nicht immer, weil das Postfach limitiert ist.
    Man muss das regelmäßig löschen.
    Ich nehme deshalb lieber die Mail Option!
    Aber ich schaue nochmal, ob ich das finde.


    Leider schreiben viele auch keinen Betreff oder strukturierte Texte, dann ist es später schwierig die Details zusammen zu suchen.
    Das wäre viel einfacher, um mit der Suche später was zu finden.


    Also bitte ruhig alles genau schreiben auch wenn es etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt :Daumen hoch:

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Hi Darkwing,


    habe dir eine Mail geschrieben :)


    Grüße Kuca