Farbcode Kürbisrahmen

  • Hallo,


    hat einer von euch den KTM - :kürbis: - Farbcode und eventuell einen guten Beschichter (Hessen wäre gut) griffbereit?
    Schon jetzt DANKESCHÖN!


    Gruß, Nick

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Wenn ich dir das Alles verraten würde müsste ich Dich danach für immer in ein dunkles Verließ sperren... Da ich nicht weiß, ob dir das am Ende noch gefallen würde werde ich NICHTS sagen..


    Nur Spaß.. :knie nieder::lautlach::knie nieder:

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • ob mir das Verlies gefallen würde oder Deine Arbeiten?


    Naja, wenn ich oranger Rahmen an einer SD höre, davon ausgehe, dass sie schwarz ist, dann würde mir das sehr gut gefallen, davon kannst Du mal ausgehen.


    Wie auch immer, viel Erfolg und mach schön Bildchen, bitte

  • Denk dir das Glas weg - ein dickes Loch in meinen Geldbeutel dazu - dann siehst du da MEIN Motorrad - allerdings mit legalen Akras..
    Jaja, dem MIc entgeht nichts.;-)))


    Und?? Auf meine eigentliche Frage weiß keiner was zu sagen.. Oder was, oder wie???? :motz:

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Ich denke dem Dr. ist das hier ins Hirn gebrannt :teuflisch:


    Das Biöld ist ja aus Mattighofen :daumen hoch:
    Wie kommt so ein SD Umbau in KTM`s Glaskasten :?: :?: :?: :?:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • "Glaskasten auf, SD rein, Glaskasten zu" :lol:


    Diese SD ist mit so ziemlich allen Power-Parts (und noch mehr) bestückt, die man bei KTM kaufen kann :teuflisch:

  • Der Audi hat ja ein super Nummernschild :perfekt:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    "Glaskasten auf, SD rein, Glaskasten zu" :lol:


    Boahh bepruntz mich gleich :lautlach: :lautlach: :lautlach:


    Gabs da nicht mal nen Fred wo einer seine SD Rahmen orange gelackt hat?!


    Moment..... finds grad nicht :sehe sterne:

  • Pretender
    ja das war der bengel.
    vielleicht weis er ja welche farbe es ist.
    aber die superduke sieht mal verdammt geil aus. nur noch legale reifen drauf und gut ist. :staun: :daumen hoch:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Der Bengel hat ne´n original orangenen Rahmen verbaut :amen:
    Also nix gepulvert oder lackiert :teuflisch:


    Sorry, Hochwürden, aber meines Wissens irren der Herr :teuflisch:
    Bengel hat sehr wohl den Rahmen seiner SD pulvern lassen :amen:

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Na dann habe ich das irgendwie falsch mitbekommen :knie nieder:


    Immerhin - du hast es mitbekommen. Das ist doch schon mal was.... :lautlach:

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • Also, mein Rahmen ist Pulverbeschichtet...nachträglich.


    Die Farbe weiss ich auch. :)


    RAL 2009 VERKEHRSORANGE


    Also die gleiche Farbe wie die Müllautos....die Schneepflüge...die Kehrmaschine.


    Ich habe Beispiele im Internet gefunden, sehen aber alle auf dem Monitor "falsch" aus...besser iss, in den Baumarkt, Farbfächer schnappen uns selber guggen.




    Bengel

    In thrust we trust.

  • Zitat

    Original von mkl
    @ bengel...



    ... gute Info :daumen hoch:


    :staun: Wie? "Gute Info" :?:
    Du wirst doch nicht auch...... :?:.......

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker: