Akra-Slip-On in HH und Umgebung?

  • Ich würde gern mal den Akra-Slip-On live hören - haben wir hier Akra-Besitzer in HH und oder Umgebung? Danke und Gruß Jörg

  • Wenn 100km um die Ecke ist :grins:
    Wobei die Duke dadurch nicht wirklich lauter wird ....
    Du könntest sie auch ohne Endschalldämpfer fahren und sie wäre nicht viel lauter :staun:

  • Ich finde sie klingt gut .... Will jetzt nochmal dB Killer raus nehmen aber mir ist sie so schon laut genug !!

    Wer durch die Hölle will muss verteufelt gut fahren :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:

  • moin,
    habe meine letzte Woche bekommen - klingt satt.
    wo "treibst" du dich den so rum ? viellecht dann mal 'nen kuzfristiges Treffen abchecken.

  • Würde auch gerne mal ne akra im Vergleich zu meiner sc hören, wohne 30 km nördlich von hh, da ist es nach de nicht weit
    vg
    Stefan

  • so wie es aussieht, bietet sich dann doch die tanke in bockhorn an der 206 richtung segeberg förmlich an.


    gebt doch mal info, wann ihr (evtl. schon am kommenden we) dort aufschlagen könntet/wollt

  • Bockhorn Aral tanke wäre ok für mich, sind nur 40 km, evtl, bin ich Samstag Nachmittag da, schreibe dann aber noch mal,
    vg
    Stefan

  • Ihr meint die: Bockhorner Landstr. 63, 23826 Bark-Bockhorn?


    Können wir gern am WE mal machen. Schreibt mir doch mal per PN Eure Handy-Nummern, dann whatsappe ich Euch an…ok?

  • Will jetzt nochmal dB Killer raus nehmen

    Hab heute mal ne Runde "ohne" gedreht...
    ist nicht so mein Fall, klingt im Teillastbereich irgendwie "blechern"
    Aber mit 6500km im Brotkasten ist es ohne db-Killer schon merklich lauter. :zwinker:

  • Moin,
    Habe auch den Akra Slip On drauf. Das Teil ist vollkommen ausreichend und die Fehlzündungen machen richtig Spass!
    Na da sind ja doch einige SDR's im Norden unterwegs....prima!

  • Mir sind zu viele dunkle Wolken unterwegs...
    Ich werd morgen Nachmittag mal zum Zollenspieker rollen



    von unterwegs....