ein paar ausgefallene tuning Teile....gerade entdeckt!

  • find weder den kupplungsdeckel noch den zündungsdeckel sexy


    nur die fussrastenanlage würde mir wirklich gut gefallen, aber nicht um diesen preis.

  • okay,
    hier noch einer der Fussrastenanlage geil findet. Ja, ja der Preis.
    Sagt mal, hat den schonmal jemand bei einem anderen Hersteller geschaut ( LSL ... etc.)?
    Man sollte da mal recherchieren und dann ggf. wg. sammelbestellung/Preis nachfragen.


    Bin an so ner Anlage sehr interessiert. Wenn die fußrasten weiter zurück liegen, kann man sich beim Beschleunigen viel besser abstützen und das Mopped wird nicht mehr so unruhig. Abgesehen davon sieht so ein Teil halt geil aus :perfekt:

    " EXBLADER "

  • Hab gerade mal bei Rizoma angerufen.


    Also, die verkaufen nur über den Fachhandel. Man sagte mir aber, der Händler wäre sicherlich bei einer Sammelbestellung flexibe.
    Hab ich mir zwar schon gedacht, aber naja.


    Also, wenn noch jemand etwas anderes in der Art gesehen hat, bitte hier rein damit und dann nochmal schauen, wer Intresse hat.

    " EXBLADER "

  • Immer in der Hoffnung, dass es noch einer liest.


    habe gerade mal ein paar Hertseller von Fußrastenanlagen abgeklappert.


    1. Gilles : Hat nichts im Programm. Ist auch noch nicht in Planung.
    2. LSL : Hat nichts im Programm. Ist auch nichts in Planung.
    3. ABM : " "
    4. Klaus Bonartz bKg : hat nichts im Programm. Macht aber ab 10 Stück eine Kleinserie.


    Also bleibt vorerst nur Rizoma :motz:


    Bis bald

    " EXBLADER "

  • Schöne Fußrastenanlage :sensationell: .


    KAnn mich jetzt täuschen, aber sind die anderen Hersteller nicht auch in diesen Preisregionen?

    Kein Alkohol ist auch keine Lösung

  • Zitat

    Original von mulbi
    Das ist glaub die geilste SD auf der ganzen, weiten Welt.:knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:




    da kann ich nur recht geben :knie nieder::knie nieder::knie nieder::knie nieder::knie nieder::knie nieder::knie nieder::knie nieder:

    MAKE ROCK NOT WAR

  • Zitat


    Hallo Jungs!!


    Also ich habe mir über einen Freund ein paar Sachen von rizoma für meine SD bestellt und sie sehen einfach Affengeil aus! :daumen hoch:


    Für Italiener ist die Qualität auch sehr in Ordnung! Aber es ist auch nicht sehr billig! :weinen:


    Mfg

    Wer später bremst ist länger schnell!!


  • dann mach doch mall bitte ein paar bilders von deiner sd..... :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von mulbi
    Das ist glaub die geilste SD auf der ganzen, weiten Welt.:knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:


    nööö..... :teuflisch:

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • Rizoma Spiegel und Kennzeichen Träger .. zu mehr hast noch nicht gereicht.....



  • Kann mir jemand einen Tipp geben wo man den Kennzeichenhalter von Rizoma günstig kaufen kann? Sollte möglichst ein Laden sein der auch versendet.

    + 990 Superduke 2006
    + Husaberg FS 650 C

  • Wer schön sein will muß leiden! :sehe sterne:


    Mir gefällt das Rizoma Zeuchs net...




    Gruß



    mkl

  • Zitat

    Original von dukeII held




    da kann ich nur recht geben :knie nieder::knie nieder::knie nieder::knie nieder::knie nieder::knie nieder::knie nieder::knie nieder:


    Habe das Bild vor einem halben Jahr ins SD-forum gestellt.
    Da waren die Meinungen sehr durchwachsen. :sehe sterne:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R