1290 Probefahrt Ent­täu­schung

  • Den Schwanzvergleich könnten wir uns ganz einfach sparen. Freund Zero müßte nur mal seinen Kübel mit einem Data-Recording System (z.B.2D) verdrahten um damit anschließend eine Runde seiner Hausstrecke im öffentlichen Straßenverkehr zu fahren. Dann wüßten wir sehr schnell und unwiderlegbar, wie hoch der Prozentsatz an heißer Luft tatsächlich ist!


    Aufgrund seines enormen Wissens, den Erfahrungen (Betonung: auch mit dem Auto) als Gewinner und Bester auf den Rennstrecken dieser Welt und den damit einhergehenden Connections dürfte es doch kein Problem sein, so ein Teil aufzutreiben und anzuschließen.

    Welcome to the show!

  • Wie wäre es wenn der Schwnazvergleich da stattfindet wo er hingehört und das ist definitiv nicht die öffentliche Straße. Diese komplett Gestörten führen nur zu weiteren Sperrungen und Diskussionen.


    Und jetzt wieder b2t

  • Wie wäre es wenn der Schwnazvergleich da stattfindet wo er hingehört und das ist definitiv nicht die öffentliche Straße. Diese komplett Gestörten führen nur zu weiteren Sperrungen und Diskussionen.


    Der obere Vorschlag bestätigt was für Hirnlose hier rumspringen :zwinker: Interessant wie sich die entsprechenden Personen immer selbst outen :kotz: Ist noch nicht bis zu jedem durchgedrungen wozu Rennstrecken da sind, und dann kommen solche Vorschläge wie der der "öffentlichen Straße". Schon auf den Gedanken zu kommen...... :nein: :tröst:


  • Der obere Vorschlag bestätigt was für Hirnlose hier rumspringen :zwinker: Interessant wie sich die entsprechenden Personen immer selbst outen :kotz: Ist noch nicht bis zu jedem durchgedrungen wozu Rennstrecken da sind, und dann kommen solche Vorschläge wie der der "öffentlichen Straße". Schon auf den Gedanken zu kommen...... :nein: :tröst:


    Jetzt paß mal auf Kamerad!!......DU fährst doch mit deiner SDR am Hahntennjoch und im Namlos, sprich auf öffentlichen Straßen. Und dort fehlt DIR, wie DU schreibst, Leistung.
    Folglich bist DU da auch entsprechend unterwegs. Folglich mein Vorschlag mit dem Data Recording auch da, wo DIR die Leistung fehlt....auf öffentlichen Straßen.
    Es interessiert kein Schwein, wie DU (falls überhaupt) auf Rennstrecken unterwegs bist. Und da DU so oder so auf DEINEN Hausstrecken regelmäßig wie ein Schwein fährst (zumindest wenn man deinen in diesem Forum geschilderten Erkenntnissen etwas Glauben schenkt), spielt es überhaupt keine Rolle, ob bei einer deiner Ausfahrten ein Data Recording System mit an Bord ist.
    Das war die Idee.
    Der von DIR genannte Vorschlag (oder sollte ich "Angebot" schreiben), ich soll doch mal vorbeikommen, ist wirklich hirnlos. Wie hast du dir denn das vorgestellt? Du fährst dann auf deiner Hausstrecke vor und zeigst mir, was du für ein toller Hecht bist oder was? Und dann fahren zwei Irre wie die Wahnsinnigen durch die Berge?! Langt, wenns einer tut.


    Aber wir brauchen hier gar nicht weiterdiskutieren....ist eh sinnlos wie die Erfahrung zeigt.

    Welcome to the show!

  • Jetzt paß mal auf Kamerad!!......DU fährst doch mit deiner SDR am Hahntennjoch und im Namlos, sprich auf öffentlichen Straßen. Und dort fehlt DIR, wie DU schreibst, Leistung.


    Auch unwahre Äußerungen im Internet können ein Verfahren nach sich ziehen :zwinker: Diese Behauptung ist unwahr und ebenfalls bin ich nicht dein Kamerad. Der Vorschlag auf öffentlichen Straßen Zeitrennen zu veranstalten ist ein Armutszeugnis und stammt eindeutig von dir, wie oben zu lesen ist!


    Ein Vorbeikommen hatte den Zweck sich zu treffen, um einen entsprechenden Ort auszusuchen und auch aufzusuchen, von meiner Position aus kommmen da gleich mehrere in Frage. :zwinker: Die Schuld nun darin zu suchen das ich dies nicht genau verifizierte entschuldigt deine Aussage nicht. Oder sind jetzt schon andere für deine "gefährlichen Ideen verantwortlich" ?


    Solltest du weiterhin unwahre Behauptungen, die Straftaten benennen, hier verbreiten, werden wir uns schneller kennenlernen als du denkst!













  • Leute, Leute. :rolleyes:



    Kommt endlich runter und müllt den Thread hier nicht zu! :alter schwede:
    Drohungen, Wortverdrehereien und sonstiger Nonsens haben hier nichts zu suchen. Besten Dank. :nein:

    Gruß,
    Tom

  • Man man erst hier auf dicke Hose machen und dann den Rechtsverdreher raushängen lassen, :kotz: widerlich! Ich frage mich wo du hier was von Rennen liest :crazy: , ging doch lediglich um Datarecording und das hat nicht zwangsläufig mit Rennen zu tun.
    Der Ein oder Andere sollte sich vielleicht nicht immer so wichtig nehmen. :wheelie:

  • Man man erst hier auf dicke Hose machen und dann den Rechtsverdreher raushängen lassen, :kotz: widerlich! Ich frage mich wo du hier was von Rennen liest :crazy: , ging doch lediglich um Datarecording und das hat nicht zwangsläufig mit Rennen zu tun.
    Der Ein oder Andere sollte sich vielleicht nicht immer so wichtig nehmen. :wheelie:


    Oder richtig lesen. Es wurde gesagt das es dafür Rennstrecken gibt, darauf zielte das Ganze auch ab (im Kontext des Zitates sollte eine bestimmte Vorgehensweise impliziert werden, die des Zeitrennens auf einer öffentlichen Straße)! Es hätte wohl einem BW_Offz. auch gut getan etwas mehr darüber nachzudenken was er tut und wie, dann würde er vermutlich noch leben, btw :zwinker: (könnte aber auch ein Freund des unten genannten Zitates gewesen sein :rolleyes: )


    Den Schwanzvergleich könnten wir uns ganz einfach sparen. Freund Zero müßte nur mal seinen Kübel mit einem Data-Recording System (z.B.2D) verdrahten um damit anschließend eine Runde seiner Hausstrecke im öffentlichen Straßenverkehr zu fahren. Dann wüßten wir sehr schnell und unwiderlegbar, wie hoch der Prozentsatz an heißer Luft tatsächlich ist!


    Indiskutabel. :nein:

  • Bevor das hier noch ausartet und das meiste eh das Thema verfehlt, wobei ich mir denke "was hat das mit Technik zu tun" werde ich den Thread erstmal schließen!