Ich war heute mal wieder auf der KTM-Homepage, neben den 990er-Modellen (da wusste man es ja) fehlt jetzt auch die 200er Duke.
Gibt es die nicht mehr oder wird die lediglich in D nicht mehr angeboten?
Ich war heute mal wieder auf der KTM-Homepage, neben den 990er-Modellen (da wusste man es ja) fehlt jetzt auch die 200er Duke.
Gibt es die nicht mehr oder wird die lediglich in D nicht mehr angeboten?
Fehlt auch auf der Ö seite...
Also die neue RC 200 hat KTM auch gestrichen. Gibt wahrscheinlich einfach zu wenig abnehmer für die 200er
....oder Qualitätsprobleme.
....oder Qualitätsprobleme.
ich weiß du bist derzeit sehr frustriert…
trotz deinem Pech hat nicht jeder Qualitätsmängel
in unserm Breitengraden hatte die 200er so und so einen schweren stand… und seit's die 390er gibt noch mehr… es wird einfach Wirtschaftliche Gründe haben
Schade um die 200er ,
Super Verbrauch und das bei echt flotter Fahrweise, hab sie damals fast ums Geld der 125er bekommen.
Wenn man sie sparsam fährt, sind locker 2,5 Liter drin!
GreeZ
Mike
Von der großen Schwester/Bruder ? ausradiert ...
was will man auch mit einer 200er? da schläft einem ja das Gesicht ein
wer muss, der fährt eine 125er. und wer darf, holt sich die 390er, die deutlich mehr Schmackes hat als die 200er
die 200er macht nur in einigen Ländern Sinn, wo die Führerscheine nach Hubraum gestaffelt sind
Ich fand die 200er echt klasse - wenn es die 390er nicht geben würde, hätte ich mir vielleicht auch eine gekauft!
Aber nun - entweder war die 200er zu teuer oder die 390er zu günstig, der Preisunterschied jedenfalls reichlich gering. Mit den besseren Reifen der 390er bleibt da sogar fast nur noch ein Taschengeld...
Ich hatte erst die 200er und fahre jetzt die 390er.
Die 200er wird weiter gebaut, aber nicht zu und importiert weil die wegen der 390er keine Sau mehr kauft :-D
Wie soll man die auch preislich platzieren, bei quasi identischen Mopeds. Passt einfach nicht...
Ich hatte erst die 200er und fahre jetzt die 390er.
gleichfalls
wäre nicht die 390er gekommen, würd ich noch immer die 200er fahren…
mir hat die 200er, im Vergleich zum Vorgänger Moped (500er Honda) so viel Spass gemacht und hab den Umstieg nie bereut
die 390er wurde's nur weil sämtliche PP Teile passten und etwas mehr Drehmoment nie schadet
Hallo
Ich selber fahre seit ca. einem Monat mit meiner Occasion Duke 200 herum. Inzwischen hab ich ca. 2500 km runter. Da ich in der Schweiz lebe und erst 18 bin müsste ein Motorrad für mich auf 34 ps gedrosselt sein. Die 200 Duke kommt da ziemlich nah ran mit der Leistung. Natürlich hätte ich auch eine 390er kaufen können, doch von der gab es noch keine brauchbare Occasion Maschine in der Schweiz. Ich hätte ca. 1500 sFr drauflegen müssen, was als Lehrling ziemlich viel Lohn ist. Und eine schwerere Maschine wollte ich als Anfänger nicht.
Gruss Niklas
Hallo
Ich selber fahre seit ca. einem Monat mit meiner Occasion Duke 200 herum. Inzwischen hab ich ca. 2500 km runter. Da ich in der Schweiz lebe und erst 18 bin müsste ein Motorrad für mich auf 34 ps gedrosselt sein. Die 200 Duke kommt da ziemlich nah ran mit der Leistung. Natürlich hätte ich auch eine 390er kaufen können, doch von der gab es noch keine brauchbare Occasion Maschine in der Schweiz. Ich hätte ca. 1500 sFr drauflegen müssen, was als Lehrling ziemlich viel Lohn ist. Und eine schwerere Maschine wollte ich als Anfänger nicht.
Gruss Niklas
Was ist eigentlich eine "Occasion" Maschine ?
"Gebraucht"