Powercommander für die 1290

  • Endlich mal jemand, der was für die fehlende Leistung tut! :knie nieder:
    Mit diesem "Kommandanten" und der Racing-Akra-Anlage wird´s bestimmt auch was mit den 180 PS! :achtung ironie:
    Zwar nicht ganz legal, aber wen juckt´s! No Risk, no fun! :der Hammer:

  • wieso glaubste das nicht ? denke schon das die ne Ahnung haben, wahrscheinlich mehr als wir


    Weil es schon ausprobiert wurde, erfolgreich. :zwinker: Ich habe mich dort, links, eingelesen und bin sicher das die Jungs dort ein wenig mehr Ahnung haben, zumal sie auch die Beweise dafür erbringen.........aber jeder wie er mag oder was er meint glauben zu müssen :prost:


    P.S Ich werde das was dort gemacht wurde auch tun........auch wenn es eig. gar nicht geht :kapituliere: :zwinker:

  • Weil es schon ausprobiert wurde, erfolgreich. :zwinker: Ich habe mich dort, links, eingelesen und bin sicher das die Jungs dort ein wenig mehr Ahnung haben, zumal sie auch die Beweise dafür erbringen.........aber jeder wie er mag oder was er meint glauben zu müssen :prost:


    P.S Ich werde das was dort gemacht wurde auch tun........auch wenn es eig. gar nicht geht :kapituliere: :zwinker:


    An der Argumentation ist schon was dran.......... :ja:

  • Weil es schon ausprobiert wurde, erfolgreich. :zwinker: Ich habe mich dort, links, eingelesen und bin sicher das die Jungs dort ein wenig mehr Ahnung haben, zumal sie auch die Beweise dafür erbringen.........aber jeder wie er mag oder was er meint glauben zu müssen :prost:


    P.S Ich werde das was dort gemacht wurde auch tun........auch wenn es eig. gar nicht geht :kapituliere: :zwinker:


    So viel englischer Text :rolleyes: Kann mal einer ein deutsches Kurzfazit davon schreiben


  • So viel englischer Text :rolleyes: Kann mal einer ein deutsches Kurzfazit davon schreiben


    Lass mal Markus machen :zwinker: du schaust mal erst daß du das mit dem Angststreifen in Griff bekommst und dann macht dir Markus den Rest :zwinker:
    Markus ich wär dann schon so weit :zwinker::prost:

    Rain-Modus is genug :zwinker:

  • Hab doch gar keinen mehr :zwinker: komme nur äußerst selten da drauf. Wobei mehr es bei mehr Leistung ja nicht um Kantenfahren geht. Im grunde reicht mir die Power sowieso, geht dabei nur um Interesse was da so geht.

  • Hallo,


    die Amis haben kein anderes Steuergerät sondern eine andere Software drauf.
    Wenn der PC V bei der 1190er funktioniert, dann funktioniert er auch bei der 1290er


    Die Frage ist, mit welchen PC V hat Racefoxx gearbeitet ?



    Gruss


    Norbert