Neulackierung !

• Wenn jemand auf schwarz umbauen will, kann er sich bei mir melden. :willkommen:
    Ich hab die orangen Seitenteile vom Dekor befreit und in schwarz lackieren lassen, aber bis jetzt nicht angebaut. :konkret krass:
    Sind also wie neu. :zwinker:

Also wer Sie haben will 3..2..1 macht mir ein Angebot. :prost:

• Zitat

Original von mario

black is beautiful .... sozusagen .... :daumen hoch:

Aber dann bitte Alles schwarz! :zwinker: :grins:
    (Rahmen, Krümmer, Motor etc.)

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

• keine optischen Tricks bitte von wegen keine Spiegel und das Nummernschild kommt dann wohl auf den Rücken des Fahrers :lol: :lol:

aber ansonsten ein guter Ansatz...

• Zitat

Original von Sirkman
    Also ich bin mir nicht 100% sicher, aber die meinen schwarzen plasticks sind durchgefärbt. :daumen hoch:
    Die Kratzer sind schwarz auf schwarzen Grund :staun: :

Sicher? s.u.

Zitat

Frei nach Henry Ford- gibt es noch andere Farben als "Schwarz" :?: :knie nieder:

*Klugscheißermodon*
    "Die Farbe für ein Auto ist prinzipiell egal, Hauptsache schwarz" :zwinker:

• So diesmal ein wenig realistischer als vorher mit Nummernschild und Rückspiegel. Ausserdem Felgen habe ich die Felgen und die Schrauben rund um den Motor ein bisschen eingefärbt. Ist euch aufgefallen, dass ich bei der Lampenmaske das Glas entfernt habe? Sieht irgenwie besser aus, obwohl so nicht umsetzbar, hat auf jeden Fall was von DukeII.

• Zitat

Original von stebe
    Ist euch aufgefallen, dass ich bei der Lampenmaske das Glas entfernt habe?

Jetzt wieder das Glas dran, und die Farbe von den Felgen, und die Sache passt! :daumen hoch: :grins:

mille amitiés Franky

• mit den Orangen Schrauben am Motor siehts fast so :kacke: aus wie bei der Speed Triple.....

• Zitat

Original von qprey
    ich find s schat gut aus.

Geschmacksache halt, aber die Felgen in Schwarz Lack oder Pulverbeschichtet käme noch gut

• Zitat

Original von Awo
    stebe

Oder so :denk:

:nein: :daumen runter:

Mach mal das obere Bild mit schwarzen Felgen und ohne farbige Schrauben. :ja: :daumen hoch:
    (Alles Schwarz mit original Teilen)

mille amitiés Franky

• Zitat

Original von 950SM
    mit Speichenfelgen wäre mal interessant... :grins:

Jau, das fänd ich absolut Klasse!

• Zitat

Original von stebe
    Awo
    Mit dem Orginalschutz find ich sie schöner, aber gute Idee.
    Ich habe jetzt die Felgen schwarz glänzend gemacht, die Motorschrauben in Originalfarbe geändert und das Lampenglas wieder "montiert".

Kommt der sache schon sehr nahe.
    Jetzt noch statt schwarz glänzend mattschwarz,
    und die Sache passt. :daumen hoch: :teuflisch:

mille amitiés Franky

• Hallo Supi,
    also ne KTM in Kawasaki- sprich F...froschgrün, ich weiß nicht, die Geschmäcker sind ja verschieden.
    Aber kann man die Felgen (nicht die Speichen!) auch in dieser Farbe stylen? Säh vieleicht etwas schlüssiger aus. :alter schwede:
    Was meinst du?

Viele Grüße
    Gerd

• Zitat

Original von SM-Gerd
    Hallo Supi,
    also ne KTM in Kawasaki- sprich F...froschgrün, ich weiß nicht, die Geschmäcker sind ja verschieden.
    Aber kann man die Felgen (nicht die Speichen!) auch in dieser Farbe stylen? Säh vieleicht etwas schlüssiger aus. :alter schwede:
    Was meinst du?

Mein Traum sind eh Fruchtfelgen :sensationell:

Orangene Felgen an meiner orangenen 950er :knie nieder:

Hat aber schon einer im Forum,mein ich mich zu errinnern ...

Grüne Felgen würden gut zu einer Schwarzen ohne orangene Aufkleber passen :ja: