mmm ein schwarzer Auspuff ....lecker ![]()
Neulackierung !
-
-
Wenn jemand auf schwarz umbauen will, kann er sich bei mir melden.

Ich hab die orangen Seitenteile vom Dekor befreit und in schwarz lackieren lassen, aber bis jetzt nicht angebaut. :konkret krass:
Sind also wie neu.
Also wer Sie haben will 3..2..1 macht mir ein Angebot.

-
Zitat
Original von mario
black is beautiful .... sozusagen .... :daumen hoch:
Aber dann bitte Alles schwarz!

(Rahmen, Krümmer, Motor etc.) -
und schwarze Speichenräder
:daumen hoch: -
keine optischen Tricks bitte von wegen keine Spiegel und das Nummernschild kommt dann wohl auf den Rücken des Fahrers

aber ansonsten ein guter Ansatz...
-
Zitat
Original von Sirkman
Also ich bin mir nicht 100% sicher, aber die meinen schwarzen plasticks sind durchgefärbt. :daumen hoch:
Die Kratzer sind schwarz auf schwarzen Grund
:Sicher? s.u.
Zitat
Frei nach Henry Ford- gibt es noch andere Farben als "Schwarz" :?:
*Klugscheißermodon*
"Die Farbe für ein Auto ist prinzipiell egal, Hauptsache schwarz"
-
So diesmal ein wenig realistischer als vorher mit Nummernschild und Rückspiegel. Ausserdem Felgen habe ich die Felgen und die Schrauben rund um den Motor ein bisschen eingefärbt. Ist euch aufgefallen, dass ich bei der Lampenmaske das Glas entfernt habe? Sieht irgenwie besser aus, obwohl so nicht umsetzbar, hat auf jeden Fall was von DukeII.
-
Zitat
Original von stebe
Ist euch aufgefallen, dass ich bei der Lampenmaske das Glas entfernt habe?Jetzt wieder das Glas dran, und die Farbe von den Felgen, und die Sache passt! :daumen hoch:

-
mit den Orangen Schrauben am Motor siehts fast so
aus wie bei der Speed Triple..... -
ich find s schat gut aus.
-
Zitat
Original von qprey
ich find s schat gut aus.Geschmacksache halt, aber die Felgen in Schwarz Lack oder Pulverbeschichtet käme noch gut
-
-
-
mit Speichenfelgen wäre mal interessant...

-
Zitat
Original von 950SM
mit Speichenfelgen wäre mal interessant...
Jau, das fänd ich absolut Klasse!
-
-
Zitat
Original von stebe
Awo
Mit dem Orginalschutz find ich sie schöner, aber gute Idee.
Ich habe jetzt die Felgen schwarz glänzend gemacht, die Motorschrauben in Originalfarbe geändert und das Lampenglas wieder "montiert".Kommt der sache schon sehr nahe.
Jetzt noch statt schwarz glänzend mattschwarz,
und die Sache passt. :daumen hoch:
-
Ok, sehr weit vom Original sind wir jetzt ja nicht mehr entfernt, was eindeutig für die Designabteilung bei KTM spricht.
Habe noch eine andere Version ohne Soziushaltegriffe und mit gekürztem Heck gemacht. -
Hallo Supi,
also ne KTM in Kawasaki- sprich F...froschgrün, ich weiß nicht, die Geschmäcker sind ja verschieden.
Aber kann man die Felgen (nicht die Speichen!) auch in dieser Farbe stylen? Säh vieleicht etwas schlüssiger aus.
Was meinst du? -
Zitat
Original von SM-Gerd
Hallo Supi,
also ne KTM in Kawasaki- sprich F...froschgrün, ich weiß nicht, die Geschmäcker sind ja verschieden.
Aber kann man die Felgen (nicht die Speichen!) auch in dieser Farbe stylen? Säh vieleicht etwas schlüssiger aus.
Was meinst du?Mein Traum sind eh Fruchtfelgen

Orangene Felgen an meiner orangenen 950er

Hat aber schon einer im Forum,mein ich mich zu errinnern ...
Grüne Felgen würden gut zu einer Schwarzen ohne orangene Aufkleber passen