Preisentwicklung SMC-R

  • Hi,


    hat schon jemand sich die Preisentwicklung angesehen von der SMC oder SMC R?


    Werden diese im Herbst oder gar im Winter deutlich billiger oder lohnt es sich nicht zu warten?


    Danke+Gruß Michi

  • Die Preisentwicklung bei der SMC/R ist seit Jahren die selbe: Sie sind und bleiben zu teuer!


    Aber so ist das nun mal! Ich hätte auch noch ned gesehen das sich die Preise im Herbst und Winter massiv verändern, zumindest ned bei uns in Ö! :nein:
    Evtl. lässt sich in der Zeit a bissal besser verhandeln.
    Ich würd halt in einer Zeit kaufen wo du noch Probefahren kannst!

    READY TO REPAIR

  • Werden diese im Herbst oder gar im Winter deutlich billiger ...


    Eher nicht, zumindest nicht deutlich- Insbesondere weil die nicht massenhaft bei den Händlern herumstehen und somit explizit geordert werden müssen.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • also meines Wissens ist die SMC(-R) seit Jahren lange vor Saisonende ausverkauft, insofern dürfte da preislich nicht viel Spielraum nach unten sein - oder lieg ich da falsch?

  • also meines Wissens ist die SMC(-R) seit Jahren lange vor Saisonende ausverkauft, insofern dürfte da preislich nicht viel Spielraum nach unten sein - oder lieg ich da falsch?

    Bei meinem Händler gabs im Juli noch Neue! Trotzdem unter 9300€ ging da nix! :nein:

    READY TO REPAIR

  • Ich meinte jetzt eigentlich gebrauchte auf Mobile etc. :)


    Aber dennoch dankefür die bisherigen Antworten!

  • Hey Leute,
    Folgendes Problem..
    Habe momentan eine smcr 690 aus 2013 mit 9000km
    Diese soll in den Besitz von meinem Vater gehen.
    Jetz stehe ich zwischen der 701 aus 2017 oder einer
    Gebrauchten smcr aus 2016 wo ich Garantie verlängern könnte.
    Wie sieht es denn in 3-4 Jahren aus mit den Preisen wenn ich die
    Smcr verkaufen möchte,bekommt man dann noch was ?
    Wird ja nicht mehr gebaut.
    Von aussehen gefallen mir beide gleich gut.
    Wir würdet ihr entscheiden?


    Gruß

    Racing is life! :Daumen hoch:

  • Also mir schien es dass die Gebrauchtpreise sogar in letztet Zeit gestiegen sind!
    Vor 2 Jahren gab es einige 2010er SMCs für unter 6000€...als ich letzte Woche nachgesehen habe, war kaum etwas unter 6500 zu finden :staun:
    Also mir soll es ja recht sein, aber wenn ich bedenke dass ich 2010 8300€ NEU bezahlt habe ist das ein abgefahren geringer Wertverlust :Daumen hoch::kapituliere: