Habe wie schon mal geschildert ein Leistungsloch so bei 5500-6500. Das komische ist, dass es nur bei wärmeren Aussentemperaruren auftritt. Gestern Nachmittag so bei 24°C sehr ausgeprägt in allen Gängen. Bin dann am Abend nochmal eine Runde gefahren bei ca. 15°C und da ist kein Leistungsloch feststellbar. Zieht sauber durch in allen Gängen. Dabei ist auch egal ob Motor warm oder kalt.
Hab wegen dem Problem die KTM vor 2 Wochen beim Händler für paar Tage gehabt. Er konnte natürlich keinen Fehler feststellen und dann durfte ich 24€ für die Probefahrt zahlen weil laut ihm kein defekt vorliegt. Er meinte nur da hatts nichts weil meine besser geht wie sein Vorführer (welcher 500km oben hat)
Habe mich dann selber etwas auf die Suche gemacht und mal alle Stecker überprüft konnte aber nichts feststelle. Durch Zufall hab ich das plus Kabel von der Batterie kontrolliert. Greife hin und hab es in der Hand. Der Winkel welcher an den Pol geschraubt wird war komplett abgerissen. Wie das passieren kann ist mir eigentlich unerklärlich. Naja. hab das ganze selber hergerichtet dachte vielleicht lag es daran. Hat aber nichts geändert.
Gestern habe ich Zündkerze gewechselt. Die Elektrode war verbogen und der Abstand war viel zu gering. Also neue verbaut hat aber auch nichts geändert.
Haben wir einen Ansaugtemperatursensor welcher defekt sein könnte? Hab schon überlegt einen K&N Luffi zu verbauen weil eig. deutet ja dieser Fehler auf zu wenig Luft quasi zu fettes Gemisch bei warmen Temperaturen hin.