Noch ne Alternative

  • war vor einem jahr schon mal thema hier und ich find den auch nicht gerade schöner als damals :daumen runter:

  • Ok, Ok, so richtig prickelnd find ich die jetzt auch nicht, war ja nur ein Vorschlag.
    Für Preise mußt du mal anrufen bei bikeandcarparts , die sind meistens ziehmlich gut, aber gefällt dir ja eh nicht.

    ......eat my Feinstaub.

  • ich finde fast alle ESD's sehen nur dann gut aus, wenn das heck der superduke angepasst, vulgo abgesägt wird.


    ich meine die schalldämpfer sähen um klassen besser aus, wenn man sich diese mühe gemacht hätte.


    apropos mühe machen: ich bin kein photograph, ich will keine schalldämpfer verkaufen. aber wenn ich welche verkaufen wollte, würde ich sie so photographieren lassen, das die schalldämpfer optisch gut zum bild des motorrades passen. d.h. direkt von der seite aufgenommen, wird man fast immer die verschraubungen und einen "spalt" zwischen verkleidung und ESD sehen. und wenn wir schon dabei sind: dreckspritzer am rohrgeschlängel ist ungefähr so apetitlich wie ein fetter pickel im auschnitt des centerfolds einer bestimmten zeitschrift...


    nur frage ich mich - bauen die gute ESD's und können die nur net präsentieren und verkaufen oder ist diese gewisse lässigkeit auch eine produkteigenschaft?


    über geschmack lässt sich streiten. stil ist keine geschmacksfrage.


    bengel

    In thrust we trust.

  • Also wenn ich mir das Y-Rohr so anschaue :sehe sterne:
    Schön ist anders :daumen runter:


  • TommyB: wollte dich auch nicht angreifen, hab selbst erst die lavizzari esd eingestellt und bin dir auch dankbar dafür
    nur so kommen immer wieder neue vorschläge ins forum
    ist aber halt überhaupt nicht mein geschmack...

  • uuuuuaaaaahhhhh man sind die hässlich :kotz:
    War der Konstrukteur blind? Wenn ja, müssen die ja einen geilen Sound haben.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von prestige tom
    TommyB: wollte dich auch nicht angreifen, hab selbst erst die lavizzari esd eingestellt und bin dir auch dankbar dafür
    nur so kommen immer wieder neue vorschläge ins forum
    ist aber halt überhaupt nicht mein geschmack...


    Entspann dich Tom,
    hab ich auch nicht als Angriff gewertet. :peace:

    ......eat my Feinstaub.