SW Motech Spoiler

  • Kannst du die Halterung des Bugis selbst, nicht bearbeiten?
    Weiß zwar nicht wie sie aussieht aber evtl. könntest die runden Befestigungslöcher zu Langlöchern "dremeln"?
    Somit könntest du den Bugi vielleicht weiter nach oben schieben.


    Bei meinem Kawa-Bugi hat das damals geklappt.

  • Gabel bis oben durchstecken.


    Sind nur 2mm bis zum Markierungsring, was wohl die obereste Maximalstellung Markieren soll ?


    Der Bugi steht ja fast am Krümmer an, da passt nur ein pappedeckel zwischen, also kaum Luft.
    Mit nacharbeiten ist da nix.


    Evtl. noch ne andere Feder verbauen hinten am Federbein.

  • Schräglage alleine wird wohl auch nicht das Problem sein, sondern - wie bei vielen Bugspoilern - das einfedern bei hoher Schräglage..

    Aufrecht sitzen die Könige
    98% der Leistung macht der Fahrer, den Rest kann man einstellen


  • also so in "Schwarz komplett" finde ich das Ding js auch ganz schick - aber wozu soll das Ding dienen? Mir erschließt sich der Sinn noch nicht, bin aber aufklärungsbereit.

  • Irgentwann ist Schluss mit der "Freiheit" :motzki: , danach kommt dann der Topf mit Kontakt zur Außenwelt :ja: , trage es mit Würde oder fahr komod.
    Soll ja sogar so`n Buch geben wie Mann wo :wheelie: soll.

  • Sind nur 2mm bis zum Markierungsring, was wohl die obereste Maximalstellung Markieren soll ?



    Das versteh ich jetzt nicht so ganz, aber wenn du schon fast komplett oben bist dann kannste nur noch

    • eine stärkere Feder montieren
      [list]
    • den Ölstand ändern
      [list]
    • das komplette Motorrad in der Höhe anheben. Frag mich jetzt nicht wie das geht, aber es gibt da Möglichkeiten, jedoch ist es dann deutlich kippliger.


    Ich würde das Problem einfach mal nem Profi vortragen. :Daumen hoch:

    Go fast... :Tempo:


    Freiheit ist nichts wert, wenn man wie ein Diener lebt!