Arrow Sammler

  • Habe heute deren k&n nebst arrow ersatzrohr ohne kat mit Akra slip on Inc. Db eater montiert.
    Bin enttäuscht. Erstens für mich zu laut und zweitens hört es sich jetz eher wie ne harley an.
    Aber jeder hat ja eine andere Meinung.
    Würde das Rohr und den k&n verkaufen.
    Das Rohr hat die gelaserte E- Nummer.
    Bei Interesse pn

  • Ich glaube ihr redet aneinander vorbei. Könnte es sein das ADee1805 und sd2005 das KAT Ersatzrohr ohne Kat meinen, und nicht das KAT Ersatzrohr mit Kat der nur entfernt wurde? Soweit ich weiß fährt sloodown die zweite Variante und die ist leiser. :kapituliere: CU

  • Haha, das ist ja geil.


    der Typ ist super sympathisch :D


    "is it even still attached" wahaha



    Gruß
    Apfel

  • Ich würde das gerne mal mit einem AkraTopf hören wollen.


    Der Sound der Duke ist halt bisschen mau, war da anderes gewohnt aber man hört schon beim Start wie die Kamera den Mikropegel runter regelt sonst würde es nur kratzen :D


    Ich kann erahnen wie das klingen muss, bin mal mit der Tuono ohne Slipon gefahren und Auspuffklappe off, also ein V8 wäre neidisch geworden ^^


    Mfg David

    KTM SAS

  • Nen 2Zylinder der wie V4 klingt, nen V4 der V8-Sound verströmt... Ja ne, is klar :crazy:

    Aufrecht sitzen die Könige
    98% der Leistung macht der Fahrer, den Rest kann man einstellen


  • Hi an alle Biker hier...


    Ich bin neu hier im Forum, fahre aber schon seid Anfang des Jahres eine 1290 SDR und bin super glücklich. Einzig der Sound könnte brachialer sein :Daumen hoch:
    Habe den Thread hier ganz gelesen und mir ein Arrow Erstatzrohr mit Kat gekauft, möchte es aber doch nicht verbauen. Warum fragt ihr euch sicher!? Haha... war ein Schnellschuss.
    Nachdem man sich nicht sicher über den Leistungsverlust oder Gewinn war, bleibe ich vorerst doch bei der Standard Anlage.


    Also falls einer von Euch ein nicht benutztes "Arrow Erstatzrohr MIT Kat" erstehen möchte, kann sich bei mir gern per PN melden.


    Lieben Gruß,
    SDanielR1290

    Gruß an Alle,


    SDanielR1290 :winke:

  • .......oder nur Lärm und kostet Leistung :denk:










    .......evtl. gibt’s inder Rosenheimer Ecke zum Saisonende noch ein kleines Treffen inkl.
    Leistungsprüfstand…….wer möchte kann dann mal schaun wieviel
    Dampf er überhaupt hat und mit anderen vergleichen, bzw. wer recht
    fix im umbauen ist kann z.B. auch mit und ohne Rohr/Kat messen oder
    div. Maps vergleichen. Wer einen Schweissring für Breitband im
    Krümmer drin hat kann auch schön Beobachten ob das für Leistung
    und Sicherheit notwendige Lam-fenster eingehalten wird. Auch ein
    Lautstärkemessgerät wäre vorhanden um mal gemeinsam festzustellen
    was grenzwertig ist oder nur kernig klingt……..

  • Guten Abend alle miteinander. :winke:


    Kurze Rückmeldung zu meinem Angebot für das "Arrow Ersatzrohr MIT Kat" !!!
    Das Ersatzrohr ist seid Heute verkauft und steht nicht mehr zum Verkauf.


    Gruß,
    SDanielR1290

    Gruß an Alle,


    SDanielR1290 :winke: