Arrow Sammler


  • Mach mal bitte ein Soundcheck Video!




  • Ich glaube, ich muß im Frühjahr mal vorbeikommen!

  • Wenn der mit dem Arrow Topf klanglich im legalen Bereich ist dann wird das mit dem Akra auch nicht anders sein. Klar, die E Nummer gilt streng genommen mit dem Akra nicht, aber die Messwerte sollten trotzdem passen, also soo extrem auffällig kanns nicht sein, sowohl arrow als auch akra ESD sind ja absorptionsdämpfer mit ähnlichem Volumen.

  • Hi bettpanne,


    das klingt doch schon mal richtig gut!!!! :Daumen hoch: Hat schon jemand den Arrow Sammler mit KAT und Akra slip-on getestet?
    Das wäre so meine Alternative, ist halt nur die Frage ob der Unterschied mit und ohne Kat im Arrow-Sammler
    wirklich so gravierend ist.

  • Hat schon jemand die Gewichtsersparnis durch Austausch des Brotkastens mit dem Arrow Zwischen Stück gemessen? :denk:

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube gewichtsersparnis könnte in diesem fall u.U. sogar kontraproduktiv sein, da du die Masse ja ganz unten am tiefsten Punkt weg nimmst und somit der Schwerpunkt des Gesamtmotorrades nach oben wandert.


    (natürlich nur unter der Annahme es gäbe ein Gewichtsersparnis und wenn nur marginal)


    Korrigiert mich wenn ich was falsches schreibe. :knie nieder:

  • Brotkasten zu Bodis ersatzrohr etwas über 3 kg.
    Sollte beim Arrow vergl. sein.
    VG
    Stefan

  • Dann bleibt halt noch die Frage ob das mapping geändert werden soll.....


    Ist schon jemand in der Konfiguration Arrow Mittelstück und Akraendtopf gefahren?

  • Dann bleibt halt noch die Frage ob das mapping geändert werden soll.....


    Ist schon jemand in der Konfiguration Arrow Mittelstück und Akraendtopf gefahren?


    Das würde mich auch sehr interresieren :Daumen hoch: !!!
    Aber für den Sammler mit Kat.


    CU Krank

  • Jetzt mal zum Thema Mapping ja oder nein:


    Ich kann mir schon vorstellen, dass man das Mapping ändern muss, wenn ich den Arrow Sammler ohne Kat verbaue in Verbindung mit Akra-SlipOn. Ist dann ja auch ähnlich Akra-komplett.


    Mir geht es allerdings nur um etwas Soundgewinn und Optik, damit das Rohr endlich durchgehend ist und ich den Brotkasten mit der blöden Kunststoffabdeckung weg habe. Wenn ich nun das Arrow-Rohr mit
    Kat verbaue sollte doch wohl kein Mapping notwendig sein, denke ich? :denk:


    Wäre doch 'ne schöne Lösung! Arrow-Rohr m. Kat, Brotkasten endlich weg, bessere Optik, evtl. etwas besserer Sound und auf beidem ist 'ne E-Nummer. So würde ich sogar zum TÜV fahren.

    2014: KTM 1290 Super Duke R :wheelie:
    2010: Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Hab mir mal den Arrow Sammler mit Kat bestellt.
    Ich werde berichten

    Cagiva Mito -> Duke II -> Duke III -> 990 SMR -> BMW S1000RR -> RC8R -> 1290 SD -> R NineT -> 1290 SD 3.0

  • Hab mir heute auch den Arrow Sammler mit Kat bestellt. :winke:
    Lieferzeit leider 3-4 Wochen :weinen: . Naja Moped ist eh abgemeldet, werde berichten sobald er da und montiert ist.


    CU

  • Hatte ursprünglich den RaceFoxx HighUp geplant, bin nun aber doch auf SC-Project umgeschwenkt.
    Mal schauen was geht. Der Sammler mit Kat hat 360 gekostet, zusammen mit sc Project Topf immer noch günstiger wie akra Slip on.

    Cagiva Mito -> Duke II -> Duke III -> 990 SMR -> BMW S1000RR -> RC8R -> 1290 SD -> R NineT -> 1290 SD 3.0

  • Krank: Wo hast du bestellt bzw. was bezahlt?


    Bin auch kurz davor zu bestellen. Überlege nur noch ob mit oder ohne Kat.


    Habe übrigens mal ein paar Händler vom Arrow-Sammler angeschrieben. Angeblich kein Remap erforderlich, würde alles die ECU regeln.

    2014: KTM 1290 Super Duke R :wheelie:
    2010: Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Leute, sagt doch mal bitte wo und zu welchem Preis! Ist doch kein Geheimnis! ;)

    2014: KTM 1290 Super Duke R :wheelie:
    2010: Suzuki GSX-R 1000 K6