Leistungsdiagramm Leovince LV One + Gefahr ABP Leistungskit

• Hi Peter, nimms nicht als böse an - aber im letzten Post hast dich wie die Edith Klinger in "wer will mich" angehört :lautlach:
    Und da du ja aus Wien bist, und "seit Jahrzehnten" schraubst denke ich du bist alt genug um es noch zu kennen! Herrrrrlich!

http://www.youtube.com/watch?v=bqhaMOy-Zs8

muahahaaaaa :lautlach:

mehr popcorn :motzki:

aber ich hab auch keinen bock auf die meisten freundlichen... gibt wenige, die wirklich gut sind. die meisten haben irgendwann mal ihre lehre gemacht, weil sie eine lehre machen mussten, dann den meister und sind irgendwie stehengeblieben. die jüngeren kennen sich mit vergasern nicht mehr aus, bei allen haperts in der elektrik, manch alter ist stehen geblieben,... aber kaum einer dabei der sich gedanken macht. was führt zu was, warum ist das so? damit kommt man bei jedem bock nämlich schon ziemlich weit.

genauso wie es noch fahrschullehrer zu geben scheint, die ihren schülern beibringen, dass die vorderrad bremse nicht zu benutzen ist, nur im notfall, denn das ist die böse bremse, bei der man auf die schnautze fällt, wenn man sie benutzt.... :denk:
    dass die jungs in der motogp das heck beim bremsen in der luft haben, ist sicher gewichtsverlagerung! :lautlach:

alter, da bekomm ich voll die krise, wenn ich sowas zu hören bekomm! oder mit einem mechaniker über ganz banale themen im vergaser streiten muss! deshalb versuch ich das auch zu vermeiden, sonst,... :zorn::boxing::motzki:

• Freunde,
    es IST einfach so:
    Der Moritz ist echt zum Bedauern;
    die haben ihn abgezockt und mit einer vermurksten Grammel sitzen gelassen.

SOWAS hätte die Edith Klinger NIEEEE getan:
    Da kriegst dein Hunderl oder Katzi,
    Schwanz optional, aber das hat alle vier Haxerl (es lauft)
    und VIELLEICHT ist´s dann doch nicht so gaaanz stubenrein, wie´s gsagt ham,
    aber das Moped vom Moritz tropft ned ein bissl,
    sondern es lauft ned gscheid!

DAS soll Tuning sein?
    Na, danke!

• Morjen. Hab da nochmal eine Frage. In meinen Unterlagen vom Prüfstand steht " ECU Programmierdatum 28.10.2014 " mit der Aussage vom Mechaniker, dass das Motorrad in der 25, 50, 75 und 100% Gasstellung abgestimmt sei, heißt das dann sie haben wirklich das Steuergerät neu programmiert? Also ein individuelle Mapping erstellt.

• Lieber DSP,
    ich habe eine Alternative!
    690 SMC: FP-Engineering

Aber jetzt kommt bestimmt, dass das Preis- Leistungsverhältnis beim Kastl so viel besser ist!

Und ich muss Wheel4fun vollkommen recht geben. Bitte müll net jeden schreiß Fred mit deinem drecks Kastl zu. Ich kanns nimmer lesen. Produkt mag gut sein aber der Service is ja noch schlimmer als im Media Markt, in dem die Verkäufer weg rennen sobald du was brauchst.

Vielen Dank.

• Der Moritz ist echt zum Bedauern;
    die haben ihn abgezockt und mit einer vermurksten Grammel sitzen gelassen.

Also ich glaube immer noch nicht, dass ABP hier Mist gebaut hat und vielmehr, dass das Problem nichts mit deren Mapping zu tun hatte. Die Jungs wissen schon sehr genau, was sie tun und tun das alles nicht erst seit gestern :rolleyes: So einfach zerfetzt es keinen ZK Isolator.

Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan

Goldwing-Pussy-Club-Member

• Und ich muss Wheel4fun vollkommen recht geben. Bitte müll net jeden schreiß Fred mit deinem drecks Kastl zu. Ich kanns nimmer lesen. Produkt mag gut sein aber der Service is ja noch schlimmer als im Media Markt, in dem die Verkäufer weg rennen sobald du was brauchst.

Nutz halt die ignore Funktion bevor du hier so ein Fass aufmachst...
    Ist halt ein öffentliches Forum,da wirst du als normaler Nutzer sicher keinem den Mund verbieten.

In dem Fall stimmen sogar die Argumente von euch beiden :)

Das Preis/Leistungsverhältnis vom Kastl ist sicher besser.
    Und wenn man sich so die Kommentare hier durchliest hast du mit deiner Aussage wohl auch Recht.

• Lieber DSP,
    ich habe eine Alternative!
    690 SMC: FP-Engineering

Aber jetzt kommt bestimmt, dass das Preis- Leistungsverhältnis beim Kastl so viel besser ist!

Na bitte,
    DAS ist eine saubere Alternative in meinem Sinne.
    Das hilft vielleicht dem armen Moritz nicht mehr weiter, :tröst:
    aber späteren Lesern des Threads sehr wohl.

Es muss eben nicht immer Kastl sein, wenn´s Alternativen gibt,
    die halt bis zu diesem Dre´s post nicht aufgezeigt wurden - danke Dre!
    Ob das jetzt das das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis hat oder der Highscore-Kit,
    kann man nur ermessen, wenn man sowohl die Preise als auch die Leistung beider Lösungen miteinander vergleicht.
    Verschiedene "gemachte" Motoren auf einem neutralen Prüfstand ... DAS wäre mein Traum von Objektivität!

Bieten die FP-Engineering auch Selbsteinbau-Kits im Postversand an?
    Hab da auf die Schnelle nichts gefunden, wär aber interessant!

Grundsätzlich bin ich mit Dajay einer Meinung:
    Ich kann mir keinen Fehler IM Motor vorstellen, der die Kerze AUSSEN derartig zerstören könnte.
    Das schaut mit nach mechanischer Zerstörung durch eine Unachtsamkeit aus,
    die vielleicht im ersten Moment nur einen Sprung in der Keramik verursacht hat.
    Von ABP hätte ich mir eigentlich auch anderes erwartet, als den Moritz zum nächsten Mechaniker zu schicken:
    Dass sich der mit seinem Problem alleingelassen fühlt, ist nachvollziehbar!

• ach sicher, einerseits durch überhitzung der kerze unten ist die elektrode geschmolzen! und dann deren massive ausdehnung gegen die keramik. extl sogar der druck der bei einer falschzündung entsteht. denkt doch nur mal an eine klopfende verbrennung. die kann den ganzen motor ruinieren.