Bin jetzt Ca. 900km mit dem rs10 auf Sardinien gefahren
Bist du noch da unten? Würde mich interessieren wie lange der dort bei sportlicher Fahrweise hält.
Bin jetzt Ca. 900km mit dem rs10 auf Sardinien gefahren
Bist du noch da unten? Würde mich interessieren wie lange der dort bei sportlicher Fahrweise hält.
Noch bis Samstag, ich schreib wie lang er hält.
nach 1200 km ist der RS10 ziemlich am Ende....
Kommt da die Karkasse in der Mitte durch? LMAA
1.200km für'n Motorrad mit TC ist aber arg wenig, da wird es bei meiner Duke ja nur 900km halten.
P.S. ist mir klar, dass auf Sardinien nur mit halber km-Leistung aufgrund des abrasiven Asphalts zu rechnen ist.
P.P.S: Gut, dass es den nicht als 160er gibt.
...nein das ist Kies vom Straßenrand ... Aber ja mehr als 2500 wird der am Festland med halten...
Kriegt man den überhaupt vernünftig warm ? Der alte 003 Racing Street war da etwas schwierig...
mit der Temperatur zumindest hier bei 30 Grad gab's keine Probleme.
Kann nun endlich auch berichten
Hab den Reifen jetzt ca. 400km auf der Strasse und einen ganzen Tag beim Kurventraining gefahren.
Bin sehr zufrieden damit --> kann all das was Ricardo beschrieben hat bestätigen.
Hab den Reifen auch bei Temperaturen um die 10°C auf der Straße bewegt. Da wird es schwer ihn wirklich auf Temperatur zu bekommen was sich in starkem Verschleiß des Reifens zeigt.
Für die Straße wie nicht anders erwartet sicher überdimensioniert.
Das Kurventraining hatte mit nassem Belag angefangen was mir etwas Bauchschmerzen bereitet hat aber auch da konnte ich keine übermäßig negativen Eigenschaften feststellen.
Im Laufe des Trainings ist es noch richtig warm geworden und der SR10 hat den Tag mit Bravour gemeistert. Jederzeit ein gutes Gefühl und Grip ohne Ende
Was mir noch aufgefalen ist der Vorderreifen scheint deutlich länger zu halten als der Hinterreifen!
Habe leider wenig Ahnung von Reifenbildern aber falls ich etwas am Fahrwerk ändern kann um das zu vermeiden bitte melden
...nein das ist Kies vom Straßenrand ...
Ich meine beim 2. Bild in der Mitte – DAS sieht nach Gewebe aus
Was mir noch aufgefalen ist der Vorderreifen scheint deutlich länger zu halten als der Hinterreifen!
Habe leider wenig Ahnung von Reifenbildern aber falls ich etwas am Fahrwerk ändern kann um das zu vermeiden bitte melden
Hattest du zuwenig Luft hinten drauf? Evtl dadurch, dass es morgens zu kalt war und du Luft abgelassen hast, damit er durchs Walken auf Temperatur kommt?
Es waren Bridgestone Vertreter vorort die haben mir
2,2 vorne und 2,5 hinten empfohlen
Auf der Straße bin ich zuvor 2,5 vorne und 2,9 hinten gefahren
Dann war's sicher nicht zu wenig.
@ Ricardo: Danke !
Was mir noch aufgefalen ist der Vorderreifen scheint deutlich länger zu halten als der Hinterreifen!
Habe leider wenig Ahnung von Reifenbildern aber falls ich etwas am Fahrwerk ändern kann um das zu vermeiden bitte melden
Was denn vermeiden?
ah....nein auch das ist kein Gewebe sondern der Rest vom Längsprofil...
ah....nein auch das ist kein Gewebe sondern der Rest vom Längsprofil...
Na dann ist ja gut. So schnell passiert das bei unscharfen Bildern.
Na dann ist ja gut. So schnell passiert das bei unscharfen Bildern.
Stimmt. Jetzt wo man es weiß, lässt sich auch noch die Verschleißmarkierung an besagter Stelle erkennen.
mein Problem mit den Fotos ist, dass ich sie mir erst selbst mit Email schicken muss um sie auf die geforderten KB zu verkleinern damit ich sie hier posten kann..
mein Problem mit den Fotos ist, dass ich sie mir erst selbst mit Email schicken muss um sie auf die geforderten KB zu verkleinern damit ich sie hier posten kann..
Kein PC/Mac vorhanden, der das machen kann? Okay, unterwegs muss ich das auch so machen…
Verbessert aber auch nicht die Ursache – unscharfe Bilder.
Erinnert mich an die Bilder meiner Verwandtschaft, die per Android Handy gemacht werden.
na offenbar sind die Fotos mit'n eifon a ned besser
Bitte beim Thema "Reifen" bleiben.
Tipps zum hochladen und komprimieren von Fotos sind im Forum ausreichend vorhanden.