Hallo zusammen,
erstmal möchte ich mich mal vorstellen. Ich bin der Thorsten und 37 Jahre jung und alter Motocrosser:-))
Habe aber auch lange Jahre und immer noch (RG500-Edelumbau auf Racereplica Movistar) auf der Strasse verbracht und bin nun
zum Entschluß gekommen das Crossen aufzugeben und mir im Kurverwirrwar der Landstrasse etwas Spass zu holen. Bin dann 950 Sumo gefahren und ganz begeistert abgestiegen aber der Preis. Nun dann eine weitere Runde auf der Duke und eigentlich reicht es
allemal um meine Kumpels abzuhängen in den Kurven und auch so im Preis- Leistungsverhältnis dieses Motorrad bald als mein eigenes zu nennen.
Bin nun kurz vor und nun an Alle zur Sicherheit!
Ist eine DUKE2, Bj. 5/2003 mit 8200 KM in Jetblack für 4400 Euronen ok? Ist diese Version gut oder fehlt da was was später modifiziert viel besser ist?
Falls mich einer hier noch von der 950SM überzeugen kann muss ich doch noch sparen-hahaha! Nicht das ich mit der Duke einen Fehler mache!
Ach ja,
bisschen Sound wäre auch nicht schlecht bei meiner noch nicht dingfest gemachten Duke. Sagt doch mal was man dort ranschraubt zugelassen natürlich und was es kostet?
Danke für eure Meinungen und Ratschläge.
Schaui
Thorsten