9 Liter Tank

  • Hallo,
    da ich mal mit Gewichtsreduzierung anfangen will *joke*
    habe ich mir überlegt auf meine einen 9 Liter Tank zu machen.
    Passt der einfach so drauf? Aufnahme, Benzienhan und Sitzbank meine ich z.B.


    Hab ne LC4 640 SM 2005er

  • dann tank einfach weniger


    der leere tank 12 zu 9 kann nur einen minimalen unterschied haben.
    der leere 12l tank ist sehr leicht

    - FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3

  • Es wird einen Grund geben warum die Sportversion nur 9 Liter hat.
    Die Maschine wird ja auch schmaler dadurch.


    sollte soweit ja alles passen, nur ich weiss net wegen der Sitzbank.

  • Hi!
    Also wenn du Tank Tauschen willst, musst du auch die Sitzbank tauschen. Somit ändert sich auch der Verschluss der Sitzbank!
    Sonst passt der Tank ohne Probleme!
    Gewicht wirst du zwar nur minimal verringern, jedoch sollte sich die Handlichkeit spürbar verbessern!


    Mfg :alter schwede:

    Jag är svensk, jag är svensk, jag är mycket, mycket bra, bra, bra!!!


    SJUHUNDRASJUTTIOSJU SJÖSJUKA SJÖMÄN SKJUTER SJUTTIOSJU KANONKULOR AV ETT SKÖRÖVARESKJEPP!!!!

  • Hab auch nen 9l... muss sagen schmal ist auf jden fall... aber dafür rollt man auch öfters mal zum Zapfhahn also nur deswegen umbauen würd ich meine nicht...


    Kommt halt drauf an wofür... eintragen usw muss ja auch alles... kosten die man sich eigentlich auch sparen kann

  • das musst du nicht eintragen .... oder meinst du die :stop polizei: litern den tank noch mal eben schnell aus ?

  • ausserdem ists doch ein original ktm - tank der mit sicherheit ein e - prüfzeichen hat...deshalb will keiner was von dir

    Gewinner des Wer-hat-den-schwächsten-:kürbis:-Award

  • Zitat

    Original von Abductee
    dann tank einfach weniger


    der leere tank 12 zu 9 kann nur einen minimalen unterschied haben.
    der leere 12l tank ist sehr leicht


    :daumen hoch: :lautlach:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • Zitat

    Original von mario
    das musst du nicht eintragen .... oder meinst du die :stop polizei: litern den tank noch mal eben schnell aus ?


    mußt nur aufpassen wennst den :stop polizei: dann davon fahren willst weil der benz schneller gar is :lautlach:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!