heute ist es passiert ...............

  • hab heute das meine Duke II weggeschmissen, auf nem Waldweg ...... keine komentare ...!!!!


    wollt mal wissen was kosten denn ne neue Maske und ein tankspoiler ???




    thx al

    MAKE ROCK NOT WAR

  • ich glaub die maske kostet grob 150,- und ein spoiler etwa 40,-.
    bei der maske ist meist lackieren lassen billiger. dann schaut´s nach 100,- aus wie neu.


    aber lass uns doch die ganze gruselstory hören...

  • erst mal :gute besserung:


    das hatten wir schon fast alle ,lackieren lassen ist am billigsten


    erzähl mal wie sowas passieren kann und wie es dir und deiner duke geht

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • Zitat

    Original von waldix
    lackieren lassen ist am billigsten


    glaub ich nicht, hab damals auch meine dukette umlackieren wollen und hab da bei ein paar lackierern rumgefragt, günstig wärs vielleicht wenn du 3 komplette dukes spritzen lässt........ und das war für matt schwarz. denke lime green oder sowas spezielles wäre nochmals wesentlich teuerer.


    ach ja, das gilt übrigens nur für ganze teile, wenn du tiefe kratzer im material hast muss der lackierer noch "füllern", was auch ned gratis ist

  • naja so toll ist die Story nicht ........................*schämen*


    Ich mir gedacht weil Pfingstsonntag ist drehn wir mal ne runde mit nem Kumpel er hat ein 350 Raptor Quad ...geht schon !
    so ziehmlich am Ende der tour wollte ich abkürzen über einen Radweg ...... damit ich noch 15km fast nur grade aus Bundesstrasse
    umgehe.Der Radweg ist 5km lang, ich hab meinen kumpel vor gelassen, er ist mit stollen reifen schneller und ich versucht anschluss zu
    halten aber so gut bin ich nich auf sand. Im Wald wurde es sehr rutschig ausserhalb hab ich ein paar
    schöne drift´s gezogen beim rausbeschleunigen *geil*
    aber denn gings in Wald ........ mit 60-70 km/h in Wald rein und dann hab ich gemerkt das ich doch ein bisschen zu schnell bin
    und 2 möglichkeiten gradeaus in wald (sehr dicht gewachsen) oder noch runter bremsen ich habe die Vorderrad bremse nur angetippt
    und da gings rad auch schon weg. Ich mit Duke schön auf Weg aufgeschlagen und die Duke dann noch in Strassengraben rein gerutsch
    und ich lag auf der strasse und bin auch noch voll in 3 Pfützen rein geflogen *kotz*
    der Kotflügel und der Tankspoiler haben ordentlich Grass *aufgesammelt* deswegn ist der tankspoiler auch eingerissen


    zum Kotze ..............................

    MAKE ROCK NOT WAR

  • ...und was sagt uns das...immer schön auf der Strasse bleiben mit Profillosen Reifen :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von mario
    tankspoiler in welcher farbe :?:


    ich denke laut den fotos willst die spoiler in orange ....



    maske 5870800100070 euro 162
    spoiler links 5840805020070 euro 76



    den lenker brauchste nur mal abschrauben und die klemmungen lösen dann passt das wieder .....



  • die klemmung hatte ich schon locker, denk mal die gummibuchsen sind zermehrt hoffentlich
    bin ja zur zeit nicht in der Nähe von meine Motorrad, aber sonntag muss ich mal los machen

    MAKE ROCK NOT WAR

  • Zitat

    Original von dukeII held
    die klemmung hatte ich schon locker, denk mal die gummibuchsen sind zermehrt hoffentlich


    schraub den lenker ab , löse die klemmung und schraub den lenker wieder drauf .
    dann kannste den lenker geraderichten ...
    lenker wieder runter ...klemmung anschrauben lenker wieder drauf und gut iss ....