Passt doch ![]()
Wird wohl die Gasgriffstellung beim ersten mal daneben gewesen sein.
Passt doch ![]()
Wird wohl die Gasgriffstellung beim ersten mal daneben gewesen sein.
Das mag wohl möglich sein .
Um kurz auf den taggecko zurück zukommen , es gibt einige Arten die blau gefärbt sind , wobei der Nick frei erfunden ist...
Sapperlott, dabei dachte ich, du bist ein Kollege des Dendrobatesazureus!
zurück zum Thema:
Solche Sachen sind der Grund, warum ich mir mit der Kanten keine langen Reise weitab der nächsten Vertragswerkstätte unternehmen trauert. Wenn dir das in der Wüste oder den griechischen Bergen passiert, kannst du die Mühle nur eingraben.
Mittlerweile hab ich den Kohl auch fett , ständig ist irgendwas , auch wenn es nur kleingkeiten sind.Mehr als 50 km Aktionsradius hatte ich mit dem teil bisher auch nicht , da traue ich meinem roller ja mehr über den weg.
Heute morgen habe ich sie kurz gestartet um zu testen ob sie noch läuft, soweit alles ok .
Nachdem ich mich 20 Minuten später fertig gemacht habe zur Testfahrt und sie starten wollte , kam nur ein kurzes zucken und sofort wieder der selbsttest. Das mehrere male hintereinander .
Auch Zündung aus und Batterie abklemmen brachte keine Besserung , bis sie dann irgendwann plötzlich startete.
Die Probefahrt war zufriedenstellend .
Ich muss erwähnen das ich seit Kauf Probleme mit dem Tacho hatte , es hatte einen Feuchtigkeitsschaden, welcher wohl behoben wurde , dennoch viel die kmh Anzeige während der Fahrt gern mal komplett aus . Inwiefern ist der Tacho mit der Software verbunden , kann mir dieser einen Fehler reinhauen?
Auf verdacht möchte ich dies teure teil ungern auswechseln .
Evtl irgendwo n Wackler in der Elektronik? Irgendwelche Stecker in letzter Zeit mal abgezogen wegen Wartungsarbeiten oder Basteleien. Stecker womöglich nicht alle fest? Vielleicht irgendwo was wegen Feuchtigkeit angelaufen. Stand das Mopped draußen oder in Garage? ....
Die Stecker wurden aufgrund Korrosion alle kürzlich gereinigt . Ich traue mich ja nichtmal zu fahren wenn eine Wolke am Himmel ist
Tacho: Da steckt von unten der Stecker drin und ist außen von einem Gummi vor Nässe geschützt. Wenn dieser Gummi nicht richtig drin sitzt, zieht es den Stecker etwas raus.
Kann es sein, dass deine Batterie im
ist und du deshalb die Probleme hast?
Ich fahr trotzdem lange Touren - no risk no fun... und wofür ist man schliesslich im ADAC