off-road-biker's "BLACK⚡️THUNDER"

  • nur , dass ein Schnitt von 60 in keinster Weise durchführbar ist

    Doch, der Varahannes schafft das, sonst würde er die über 100.000km pro Jahr nicht schaffen.


    Trotzdem Respekt für die Leistung sowohl vom Fahrer, als auch von der Duke:Daumen hoch:

    Fuhrpark:
    KTM 690 Duke 5R
    Aprilia Sportcity Cube 300
    MZ ETZ 150
    Aprilia Shiver 750

  • 60 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit ist keine Zauberei.


    Die habe ich im Berufsverkehr durchgehend seit 5 Jahren mit 5% Stadt, 5% Autobahn und 90% Landstraße in Schleswig Holstein auf viel befahrenen Bundesstraßen.


    (lt. PKW Computer)

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • das wär echt toll. :Daumen hoch:

  • Nochmal Glückwunsch für die Leistung!!!


    Was hast du jetzt eigentlich vor mit der Duke? Verkaufen? Behalten und weiter fahren? Motor revidieren? Motorhall? Ich hatte mal so rausgelesen, dass du mit einer 890R liebäugelst?

    Ein Verkauf der 690 macht eigentlich keinen Sinn, es wird schwierig einen Käufer zu finden und der Restwert wird so niedrig sein da kannst du sie auch behalten :ja:


    Ich fänds cool, wenn sie weiter leben würde und auch weiterhin artgerecht bewegt wird :grins:

    Fuhrpark:
    KTM 690 Duke 5R
    Aprilia Sportcity Cube 300
    MZ ETZ 150
    Aprilia Shiver 750

  • :ja: Genau DAS ist Kay's aktuelle Entscheidung.


    Irgendwann muss sicherlich der Motor revidiert werden, aber sie soll/darf weiterhin mit Kay ihr Einzylinderleben artgerecht ausleben :knie nieder::grins:.

    Eventuell könnte man sich ja mal an KTM wenden und versuchen, was rauszuhandeln, eventuell wollen die ja die Duke haben (Museum?)und Kay bekommt ne neue 890R :grins:

    Ich glaubs zwar nicht, aber ein Versuch ists Wert

    Fuhrpark:
    KTM 690 Duke 5R
    Aprilia Sportcity Cube 300
    MZ ETZ 150
    Aprilia Shiver 750