nur , dass ein Schnitt von 60 in keinster Weise durchführbar ist
Doch, der Varahannes schafft das, sonst würde er die über 100.000km pro Jahr nicht schaffen.
Trotzdem Respekt für die Leistung sowohl vom Fahrer, als auch von der Duke
nur , dass ein Schnitt von 60 in keinster Weise durchführbar ist
Doch, der Varahannes schafft das, sonst würde er die über 100.000km pro Jahr nicht schaffen.
Trotzdem Respekt für die Leistung sowohl vom Fahrer, als auch von der Duke
60 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit ist keine Zauberei.
Die habe ich im Berufsverkehr durchgehend seit 5 Jahren mit 5% Stadt, 5% Autobahn und 90% Landstraße in Schleswig Holstein auf viel befahrenen Bundesstraßen.
(lt. PKW Computer)
Ich glaube am linken Knopf neben dem Display durchklicken. Ich probiere es nachher nochmal.
das wär echt toll.
Alles anzeigenMeine 690 Duke 4R
hat auf Sardinien ihr Jubiläum gefeiert:
100.000 km
, seit Umbau mit Kastl etc. – wie hier beschrieben. Lediglich die Kipphebel wurden am Motor erneuert.
Nochmal Glückwunsch für die Leistung!!!
Was hast du jetzt eigentlich vor mit der Duke? Verkaufen? Behalten und weiter fahren? Motor revidieren? Motorhall? Ich hatte mal so rausgelesen, dass du mit einer 890R liebäugelst?
Ein Verkauf der 690 macht eigentlich keinen Sinn, es wird schwierig einen Käufer zu finden und der Restwert wird so niedrig sein da kannst du sie auch behalten
Ich fänds cool, wenn sie weiter leben würde und auch weiterhin artgerecht bewegt wird
Das gleiche "Problem" hab ich bei meiner SMC. Habe neulich die 90.000km geknackt. Es gibt potentielle Nachfolger, aber so richtig bring ich es nicht übers Herz. Wenn man ein Motorrad so viel und so lange gefahren ist, ist das fast wie ein Haustier. Gehört zur Familie.
Ich fänds cool, wenn sie weiter leben würde und auch weiterhin artgerecht bewegt wird
Genau DAS ist Kay's aktuelle Entscheidung.
Irgendwann muss sicherlich der Motor revidiert werden, aber sie soll/darf weiterhin mit Kay ihr Einzylinderleben artgerecht ausleben .
Genau DAS ist Kay's aktuelle Entscheidung.
Irgendwann muss sicherlich der Motor revidiert werden, aber sie soll/darf weiterhin mit Kay ihr Einzylinderleben artgerecht ausleben .
Eventuell könnte man sich ja mal an KTM wenden und versuchen, was rauszuhandeln, eventuell wollen die ja die Duke haben (Museum?)und Kay bekommt ne neue 890R
Ich glaubs zwar nicht, aber ein Versuch ists Wert