off-road-biker's "BLACK⚡️THUNDER"

  • Das ist schon beachtlich. Gratuliere.

  • auch von mir herzlichen Glückwunsch, das macht Mut :-) Dir weiterhin gute, schrottfreie Fahrt. Nächstes Ziel 150k?

  • Andernorts habe ich gelesen, dass eine Duke mit 30.000 km quasi auf den Schrottplatz kann. Ist der Motor tatsächlich so beschissen, oder ist es die seltsame Fangemeinde? Würde auch erklären warum einige "hardcore Dukefahrer" mit Baujahr 2012 bei starken 10.000 km sind. In die Garage stellen und den ganzen Tag im Netz labern. Cool...


    Ansonsten allzeit gute Fahrt.

  • ...und das Ganze auch noch mit Kastl, wo doch jeder weiss dass die permanente Ölverdünnung und die gesteigerte Leistung das Getriebe und sämtliche Lqger binnen kürzester Zeit zerstört.:achtung ironie:.

    Beachtliche Laufleistung

    1290 SAT

    990 SMR
    Duke 790 (nur für den Kringel)
    690SMCR

    390 ADV

  • Andernorts habe ich gelesen, dass eine Duke mit 30.000 km quasi auf den Schrottplatz kann. Ist der Motor tatsächlich so beschissen, oder ist es die seltsame Fangemeinde? Würde auch erklären warum einige "hardcore Dukefahrer" mit Baujahr 2012 bei starken 10.000 km sind. In die Garage stellen und den ganzen Tag im Netz labern. Cool...


    Ansonsten allzeit gute Fahrt.

    Verdammt, hab neulich an der Ausfahrt Schrottplatz vergessen abzubiegen.:lautlach: 33.000km, davon 12.000 in den letzten beiden Jahren... der Motor läuft super

  • Duffyhs ist ein Weana-Bazi, bis der aus der großen Stadt raus ins winkelige Geläuf ist, is der halbe Tag rum. eh klar das da kein Schnitt zusammenkommt.


    Anders sieht es in kleineren Städten aus: 5min raus, tanken, 165km Hausrunde und wieder 5min rein in knapp unter 2h ergibt einen Schnitt von fast 80kmh.

    Und ich bin ja eher ein Hosenscheisser...

  • weil es über 100.000 KM einfach nicht möglich ist, oder kannst du, oder wer auch immer, das Gegenteil beweisen?
    und darum ging es, nämlich um 100.000 KM mit 60km/h im Schnitt, und nicht bei einer Ausfahrt.

    Ihr müsst mal lernen zusammenhängend zu lesen, und nicht immer nur auf EUCH bezogen bis zur eigenen Nasenspitze denkend.

    @ Madhuf
    ich bin zwar WIENER, aber die Ortsgrenze ist bei mir vielleicht grad mal 500 Meter entfernt :-)

  • weil es über 100.000 KM einfach nicht möglich ist, oder kannst du, oder wer auch immer, das Gegenteil beweisen?
    und darum ging es, nämlich um 100.000 KM mit 60km/h im Schnitt, und nicht bei einer Ausfahrt.

    Wie kommst Du darauf, dass dies das nicht möglich ist?


    Würdest Du so höflich sein, mit uns die Hypothesen deiner Aussagen zu teilen?


    Cheers

  • Ich habe meine Meinung schon dargelegt, das muss dir reichen, wenn nicht, dann nicht.
    Ich darf doch wohl dieser Meinung sein, wenn du anderer bist, ist das ja auch in Ordnung, nur, ich muss mich nicht beweisen.
    und SCHLUSS

  • Eure Sorgen brauch ich nicht :-)

    Welche Sorgen soll ich denn haben? :tröst:


    Ich glaube Du solltest Dir eher Sorgen machen, dass ich nicht mal schnell runter in die Tiefgarage gehe und dir ein Foto zeige meiner Durchschnittsgeschwindigkeit im Tacho meiner SMC-R. :zunge:


    Und komm mir jetzt nicht mit "Mimimi...die hat aber keine 100k km drauf!" Ich werde die Restkilometer bis 100k auch nicht anders, und wenn eher schneller fahren als die ersten 10k. Und ich fahre nun wirklich nicht wie der Henker.


    Cheers

  • Und da soll noch jemand sagen der Einzylindermotor ist zum kloppen.

    Und auch wie viele hier sagen mit einer Tuningmaßnahme schadet man den Motor usw.

    Alles nur blōdes Gelaber sonst nichts.
    Macht den Motor garnichts.

    Und das bei einer Duke 4 die hier so schlecht gemacht wurde.

    Jetzt seht ihr mal das der Einzylinder ein super Motor ist.

    Kann mir das Gelaber von manchen hier nicht mehr anhōren vonwegen der Einzylinder von Ktm ist zum kloppen und der schlechteste Motor.

    Wahrscheinlich der beste von Ktm.