Evotech Performance

  • Es gibt/gab zwei verschiedene vordere Kotflügel, die die Serienversion ersetzen. :winke:


    Einmal die kurze Rennversion von Wethje (613.08.910.000) und eben die Standardversion von Akrapovic (690.08.110.000), die auch bei der RC8 zum Einsatz kam. Und das ganze unabhängig von dem kurzen Vordertteil (693.08.010.000) von Akrapovic. :zwinker:


    Nicht ganz richtig, du verwechselst da etwas links 613.08.910.000 von Akra Logo sieht man ja auf dem Bild, rechts 693.08.010.000 von Wethje gem. Prospekt 2016 gibt es genau die 2 Dinger und das schon seit 2014, jedenfalls offiziell für die SDR

  • @ SC33


    ...kann es sein, das Dein Kühlerschutz normaler Weise für die GT ist?!
    Der für die SDR sieht auf der Seite anders aus....


    Gruß AL

    Ducati Monster S4
    Triumph Speed Triple 1050
    CCM 644 DS
    1290 Super Duke R SE

  • die Teile sind denke ich unterschiedlich bzgl. der Aufnahmepunkte denke ich..siehe Bilder auf der Page von Evotech..optisch abgesehen vom Logo bei der SDR Variante wohl der gleich wie bei mir auch. spielt aber keine Rolle, sieht man so eh nicht.


    Grüße

  • Es gibt laut Tim von Evotech keinen Kühlerschutz mehr mit der Prägung da der Lieferant umgestellt hat
    Sehen dann so aus wie die von SC33 auf dem Bild .....steht jetzt auch auf ebay in der Artikelbeschreibung

    Stau ist nur hinten Doof vorne geht's :grins:

  • @ASL: Nein, ist schon der richtige für die SDR. Wenn man sich die anderen Bilder auf de Evotech Page zu den beiden Modellen ansieht, wird das auch deutlich, denke ich. Das Übersichtsbild kann verwirren - Perspektive...


    Ansonsten wie Michl schrieb - lt. Auskunft Evotech keine Prägung mehr. Hatte extra vorher angefragt, bevor ich die Teile dort bestellt habe.


    Gruß
    Kevin

    Wie nennt man es, wenn sich ein Kevin fortbewegt?
    Dumm gelaufen!